Die offizielle Geburtstags- und Namensliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also gut:

    11.02.1972 - Ketzer
    13.08.1972 - Mr. Sandman
    22.10.1972 - nemesis
    26.01.1974 - Elena Marcos
    14.04.1979 - ap
    03.02.1981 - Criena
    22.05.1981 - Yog-Sothoth
    09.02.1982 - Nosferatu
    13.04.1983 - deadwalker
    17.08.1983 - Bloodsurfer
    05.07.1984 - EvilEd84
    06.09.1984 - Seth Gecko
    17.02.1985 - Hellseeker

    Bin mit Abstand der Jüngste :oops:  und noch keine 18 (ist aber kein Hindernis um an indizierte und beschlagnahmte Filme und sonstige 18er zu kommen).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bis jetzt hat es immer geklappt mit dem Alter. Sowie bei Bars, Discos und natürlich Filme. Das letztere dürfte bei uns auch wesentlich einfacher sein, denke ich.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hätt ich nicht gedacht das einer hier ist der jünger ist als ich 8O . Aber mach dir nichts draus ;) , auch wir werden mal 18 (ich ein bisschen früher, du ein bisschen später :lol: ) ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Aquifel"
          14. 2. 1985


          Hehe :lol: , du bist genau 3 Tage älter als ich ;) .
          die kommt noch... irgendwann...