Taking Lives (unrated -> sechs Minuten mehr)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Warner Home Video has announced Taking Lives for release on August 17th. The thriller, starring Angelina Jolie and Ethan Hawke (what's up with Ethan getting skinnier all the time??), arrives in separate theatrical R-rated and unrated editions. Each comes with a 2.40 anamorphic widescreen transfer and DD5.1 audio track. Extras will include "The Art of Collaboration," "Profiling a Director: D.J. Caruso," "Bodies of Evidence" & "Puzzle Within The Puzzle" featurettes, additional scenes, gag reel and trailers. Retail is $27.98. By the way, the "sexier and scarier" unrated cut adds six minutes of footage to the film.

    Quelle


    Freut mich, mir hat der Film im Kino sehr gut gefallen. :D


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "Bloodsurfer"

      Freut mich, mir hat der Film im Kino sehr gut gefallen. :D


      Mir bis auf den Schluss eigentlich auch. Dieser fand ich an den Haaren herbei gezogen und ist ein so richtige hollywoodsches Happy-End.

      (click to show/hide)


      Mal sehen, vielleicht ist auch ein alternatives Ende enthalten.
      die kommt noch... irgendwann...


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Lionel"
      Taking Lives :arrow: 6-6,5/10

      Schade, hätte ne Bombe sein können. Gute Storyidee, super Anfang und Angelina Jolie. Letztlich aber doch etwas zu spannungsarm und unspektakulär, zudem mit einigen Logiklücken.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :bd:
        Taking Lives :8:
        Zuletzt vor 9 Jahren gesehen und ich wusste tatsächlich so gut wie nix mehr. Der Film gefällt mir auch heute noch und ich pack sogar noch etwas drauf. Top Thriller wie ich finde! Selbst das Ende fand ich nicht mehr schwach wie damals. Und hey, DC ist zumindest mal in 2-3 Szenen besser als die Kinofassung. Ich habe eben noch mal bei Schnittberichte verglichen.