Was arbeitet ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Glcükwunsch auch von mir!  :D

    @Heavenly - Welchen Beruf möchtest Du gerne erlernen?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      sodala, hatte heute meinen Ersten Arbeitstag, und den hab ich gut überstanden, ich bin zuversichtlich !!!  :)  Die Kollegen sind ok da kann man wohl nich tmeckern, ... und ich glaube gerade stressig wirds auch nicht werden.  ;)
      Außerdem ist der Laden voll in der Innenstadt, auf dem 'Weg zur Arbeit war ichbeim Mc Donalds und hab gefrühstückt, in der Mittagspause war ich beim Würstl-Toni und hab eine 2 Knackersemmeln "mit Allem", da iss dann noch Senf und Meerrettich und Gurcken und noch was drauf was ich garnich twissen will was das ist... aber es schmeckt LECKA !!  :-P
      Na und Nach der Arbeit war ich dann noch beim Burger King.
      Jo, das war mein Arbeitstag heute. Schön!  8)

      PS: Beim Müller war ich auch noch und hab DVDs gekauft !!! in derMittagspase auch, nachm Würsttoni !!  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "ap"
        Würstl-Toni und hab eine 2 Knackersemmeln "mit Allem", da iss dann noch Senf und Meerrettich und Gurcken und noch was drauf was ich garnich twissen will was das ist... aber es schmeckt LECKA !!  :-P



        Ich glaub, diese Zusammenstellung gibts auch nur in Bayern  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mensch ap, Du sollst Deinen Tagesverdients nich gleich aufn Kopp hauen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hehe erzählt uns von seinem ersten ARBEITStag und Inhalt sind nur die Pausen :D

            freut mich für dich, kann ich mir gut vorstellen, dass man wieder lieber Geld ausgibt, wenn man gerade was verdient, ist immer so...

            Viel Glück noch!!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "EvilEd84"
              Hehe erzählt uns von seinem ersten ARBEITStag und Inhalt sind nur die Pausen :D


              *gggg*  :lol:  hehe... ja man muß halt Prioritäten setzen !!  ;)

              Na aber gut, dann etwas aus meiner Arbeitswelt:

              1. Cooler Kunde Nr. 1 + 2 waren gestern da, zwei HipHop-Getho-Gängster, von denen ich dem einen schon X-Mal hier in der Gegend über den Weg gelaufen bin, so was weiß ich 16/17-Jährige Kiddies....  :roll:
              Die Kollegin hat dann den einen beraten und der andere hatte gleich nichts besseres zu tun als zu dem debitel-Verkäufer hinzugeghen den er doch auch schon mal irgendwo gesehen hat (ich natürlich :roll: ) und ganz cool und vorsichtig ( :roll: ) anzudeuten, ob ich bock hätte hernach was mit Kiffen zu gehen !!!  :D  *LoooL* KLAR HATTE ICH BOCK !!  8)  Also hab ich den Kiddies die Freude gemacht und hab Nach der Arbeit einen Joint mit Ihnen geraucht, hab einen auf cooler debitel-Verkäufer gemacht, geht auch Klasse mit schickem schwarzem Hemd und schneecker Kravatte dazu jea ich seh schon beeindrucken aus hehe, und ich hab jede Menge großer Sprüche abgelassen und so getan als würde ich mich mit Handys auskennen!!  :D   Naja, ichhab ihnen dann den Joint weg geraucht und die waren auch glücklich, alles easy alles cool...  8)  Tjaja di eJugend von heute...  ;)

              2. Coole Kundin Numero 3 kam heute in den Laden, 74 Jahre alt, hat sie mir erzählt. Ne nette alte Oma die sich mit Ihrem Handy besser auskennt als ich, sie war ganz stolz als sie es mir erklären durfte !! Und ich habs sogar kapiert !!  :D
              höhö sollte man gar nicht glauben wie viele alte Damen da mi tHandeys rumrennen !!!  8O

              naja, so schlägt man sich durch.  ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Haha, ap=einfach ein Original....

                da fällt mirein Zitat aus FaliLV ein (grob aus dem Kopf): "...von denen nie in Btracht gezogen wird sie in Massenproduktion zu schicken. Zu freakig zu leben, zu selten zu sterben!" :D

                Klasse, muss glaub mal n Roadtrip in deinen Debitelshop machen (mit mir ist dann halt nix mit kiffen, aber n Bier nach der Arbeit wäre drin :D)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "EvilEd84"

                  Klasse, muss glaub mal n Roadtrip in deinen Debitelshop machen (mit mir ist dann halt nix mit kiffen, aber n Bier nach der Arbeit wäre drin :D)


                  Yea das mach ma mann  :D  dann gehn wir in Kneitinger auffn parr Bock oder sowas.  :drinking:  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    so Leute, ich habe heute in meiner Funktion des Handyfachverkäufers ein Spielzeug mit nachhause bekommen, ein Leih-Handy, zum kennenlehrnen, und zwar das neue SonyEricsson K700i für geschätzte 450,- Euro.  8)  Und das mach tdolle FOTOS !!!!!!!!!!!  :D

                    sehr euch das mal an, das ist mein debitel-Shop von außen:



                    und das isser von innen:



                    da kommen noch meeeeeeeeeeeehr Fotos !!!  :-P


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hey!

                      Die Bilder sind aber echt klasse für ne Handy Cam...


                      Ich brauche im August eh n neues, aber meins gitb jetzt schon leicht den Geist auf :-/

                      Schade, dass net bei O2 schaffst, ich plane dahin zu wechseln wegen der Homezone, die sich jetzt bei mir ja sehr lohnen würde, weil ich in Mannheim kein Tel. habe (Anschluss ist da, aber nix angemeldet, weil sich das einfach net lhnt)...

                      Bei Debitel kann man ja kein O2 Vertrag sich holen, oder? Die haben nur D1, D2 und E-Plus, oder?

                      Schade, wäre extras zu dir gefahren um mir nen Vertrag zu holen :-)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "EvilEd84"

                        Die Bilder sind aber echt klasse für ne Handy Cam...


                        jep, sogar kurze Videoclips kann man damit aufnehmen, mal sehen ob ich da auch noch was hier ereinstellen kann...  ;)




                        Zitat von: "EvilEd84"

                        Bei Debitel kann man ja kein O2 Vertrag sich holen, oder? Die haben nur D1, D2 und E-Plus, oder?


                        Nein, O2 haben wir noch nicht , soll aber evtl. nochkommen, mal sehen...  ;)
                        Hey,m was issn dieses Homezone, vielleicht kann debitel da was ganz ähnliches anbieten ??  :D


                        Zitat von: "EvilEd84"

                        Schade, wäre extras zu dir gefahren um mir nen Vertrag zu holen :-)


                        läßt sich ja noch nachholen, wir haben da nämlich ganz ganz ganz sicher noch was vieeeeeeeeeel besseres und vieeeeeeeel günstigeres als dieses O2-Homezone, und bis August kenn ichmich damit vielleich tsogar gut genug aus um dir w´sowas verkaufen zu können!  8)  ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hehe, *g, da bin ich mir sicher, dass Debitel NATÜRLICH was VIEL VIEL besseres hat... :-)


                          Homezone ist ne festegelegte Zone (500m aussenrum auch noch) in der ich dann zu Festnetzpreisen den ganzen Tag telefonieren kann (ist quasi n Festnetzanschluss für mich, für den anrufenden zwar nicht aber für mich ;-) )...

                          da ich direkt nebend er Uni wohne kann ich meine Zone so legen,d ass ich an der Uni, in meiner Bude, einen guten Teil der Innenstadt und im Studio (sprich überall wo ich mich aufhalte) Festnetzbillig telefonieren kann...afaik gibts das nur bei O2


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            afaik gibts das nur bei O2


                            na guuuuuuuuuuut, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen und dich für debitel zu rekrutieren !!  ;)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hehe, da musst dir schon was seeehr gutes einfacllen lassen ;-)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das ist mit dem neuen Sony gemacht ?  8O
                                Also für Handy Bilder echt der Hammer, besser als alle, die ich bis jetzt gesehen habe.