Was arbeitet ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich mache zur Zeit nen Lehrgang vom Arbeitsamt mit... Nennt sich beruforientierter Lehrgang...

Habe dieses Jahr leider keine Ausbildung bekommen, deswegen bin ich nun da gelandet...
Versuche in den Bereich Medien unterzukommen, aber ich bewerbe mich für 7 verschiedene Berufe... ...Irgendwo müssen die mich ja mal nehmen...  :)


Ich darf Berufe mit Zwangshaltungen zum Beispiel auch nicht machen, denn ich hab nen Bannscheibenvorfall... ...Eigentlich wollte ich auch mal Köchin werden, aber da das mit Heben verbunden ist viel, konnte ich das auch knicken...

Ich bewerbe mich im Moment auch nicht gerade für einen Job, denn dann würde ich ja überhaupt keine Chance haben, jemals genommen zu werden...
Just for fun mal meine Liste:

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign;
Buchhändlerin; Mediengestalterin für Bild und Ton; Verlagskauffrau; Werbekauffrau; Kauffrau für audiovisuelle Medien; Medienkauffrau....

Im Moment fällt mir gerade nicht mehr ein, aber es ist heute auch echt hart, überhaupt ne Ausbildung zu bekommen...  :lol:


Im Moment mache ich gerade den ECDL, falls das jemanden etwas sagen sollte... Der wird mir duch das Arbeitsamt ermöglicht... Aber auch wenns langweilig ist, kann ich immer Eindruck schinden bei Bewerbungen...  :D


Hier

Wer Interesse hat, der kann sich da mal ansehen, was die zu bieten haben...


Eben sei froh um deinen Job!!! Wenn ich daran denke, dass ich bisher immer noch nicht ene Zusage für irgendeine Bewerbung bekommen habe, sei froh...

Mein Motto is eigentlich nur noch: Hauptsache irgendeine Ausbildung!!!!


Zitat von: "ap"

Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Eben sei froh um deinen Job!!! Wenn ich daran denke, dass ich bisher immer noch nicht ene Zusage für irgendeine Bewerbung bekommen habe, sei froh...

Mein Motto is eigentlich nur noch: Hauptsache irgendeine Ausbildung!!!!


geht ja gar nicht um ne Ausbildung die hab ich ja schon lange...  ;)  es geht um nen Job fürs Leeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeen...  :x  ;)

Hey Kopf hoch, beim nächsten Vorstellungsgespräch ziehst du einfach nen ganz ganz kurzen Rock an und dann wird das schon!!  8)
Hm... hätte mir eher einfallen sollen...!  :lol:  :lol:  ;)


Nun, so weit müsste ich eben erst einmal kommen!!! Ich wurde von über 30 Bewerbungen, die ich geschrieben habe, 4 mal vorgemerkt! Habe über 10 Absagen bekommen, das meiste steht aber noch offen.... Ich hoffe zwar, aber nun, mal sehen was sich ergibt... ^^