Was arbeitet ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Hab' beruflich täglich mit irgendwelchen Anfragen/Problemen rund um Microsoft Office etc. zu tun...

    Gruß
    Flight  8)


    *Brrrrrrrrr*
    Das wäre für mich die reinste Hölle. Wenn ich nur an das seltsame Eigenleben von Word oder Powerpoint denke, die mir immer wieder die Schriftart. Größe und Aufzählungszeichen, bzw Nummerierungen verstellen, könnte ich andauernd ausflippen.
    Wenn dann auch noch "Karl Klammer" auftaucht, werde ich immer richtig sauer.

    "Sie haben mich jetzt mehrmals ausgeschaltet. Soll ich keine Hilfe mehr anbieten""

    ....NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!


    Spass beiseite, die Office Produkte sind schon nicht schlecht, aber es gibt so eine Menge Kleinigkeiten die mich dann doch wirklich ärgern.
    Aber "Open Office" wird ja immer besser. ;)


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Nochmals Gratulation zum neuen Job. :D

      Mit dem Forumstreffen lässt sich bestimmt was regeln.
      Der Marco ist bestimmt so kulant auch etwas später direkt nach Daxweiler zu kommen. Zumindest schätze ich ihn so ein. ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        mir schwahnt furchterliches, werde wohl Mit Euch unter irgedwelchen Tischen liegen...  :roll:  ;)


        Nein!
        Auf den Tischen tanzen mein Lieber :lol:  :lol:

        Aber schau erstmal wie du das ganze mit deinem neuen Job vereinbaren kannst!

        Wäre aber super wenn du kommen könntest.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”