Was arbeitet ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Groß- und Außenhandelskaufmann

    hübsches Wort, gelle?? ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "deadwalker"
      @ Ap :
      Kannst du deinen Beruf noch ein wenig erläutern?


      Klar. Ich arbeite in nem Großhandelsbetrieb für Industriedichtungen. Bin da für den Einkauf und Verkauf zuständig, für die Angebotserstellung bei kleineren und standart-Sachen, sowie für den Versand. Wir sind blos ein relativ kleiner Betrieb, da muß halt jeder alles können.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        sooooooooooooooooo Leute, liebe Mitmenschen und verehrte Forenkollegen, ihr dürft mir gratulieren:

        ab kommenden Donnerstag dem 27.01. im Jahre des Herren 2005 werde ich KEIN ARBEITSLOSEWR ASSOZIALER mehr sein !!!!!!!!!!  :twisted:  ;)  :D

        Was heißt: Heute habe ich zugesagt, mein Arbeitsvertrag wird wohl morgen oder spät. Mittwoch bei mir im Briefkasten liegen, und Donnerstag fange ich an, und zwar dort:

        debitel  :!:

        Hier im debitel-Shop in Reg. als "Verkaufsberater"...  :?
        ist nicht gerade meine Wunschvorstellung...  :?  aber ich war jetzt 7 Monate Arbeitslos, das reicht gründlich!
        parallel schaue ich noch nach was anderem was mir mehr taugt.
        Aber erstmal bin ich zufrieden, jetzt kann ich mit wenigstens wieder DVDs und thc leisten!  8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Sehr schön Alex, freue mich für dich. Geb dir auch einen aufm HFT 3 aus 8)


          sofern ichs schaffe, muß da jetzt auch Samstags arbeiten. !  :x


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Hauptsache Kohle kommt rein ;)


            Eben eben !!! länger als 3 Monate hätte ich nich tmehr durchgehalten...  8O  :roll:  ;)


            Zitat von: "Heavenly_Demonic"
            Eben sei froh um deinen Job!!! Wenn ich daran denke, dass ich bisher immer noch nicht ene Zusage für irgendeine Bewerbung bekommen habe, sei froh...

            Mein Motto is eigentlich nur noch: Hauptsache irgendeine Ausbildung!!!!


            geht ja gar nicht um ne Ausbildung die hab ich ja schon lange...  ;)  es geht um nen Job fürs Leeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeen...  :x  ;)

            Hey Kopf hoch, beim nächsten Vorstellungsgespräch ziehst du einfach nen ganz ganz kurzen Rock an und dann wird das schon!!  8)
            Hm... hätte mir eher einfallen sollen...!  :lol:  :lol:  ;)





            Zitat von: "EvilEd84"

            OK, Samstags, aber sich net sooooo lange, oder? Ich denke das wird schon, oder?

            Werde mich Bodo anschliessen und einen extra mit dir trinken am HFT III ;-)


            klar wird das schon, wie lange am Samstag weiß ich nicht, grundsätzlich haben wir da zwei Schichten und einen Tag in der Woche hab ich so noch frei.
            Mal sehen, evtl. kom ich dann nur Sonntag zur Börse nach, dann kann ich wenigstens mit euch heimfahren !!  8)
            Und sollte ichs gar nicht schaffen, trinkt einen für Mich mit und macht Bilder davon, ich will euch unter Tischen liegen sehen !!!  :-P

            Zitat von: "JasonXtreme"

            Eben, notfalls fahren wir weng später und dafür direkt nach Daxweiler - wär auch für mich kein Problem (und für Oli sicher auch nich)


            Ihr laßt mir gar keine Möglichkeit da wieder Raus zu kommen was ????  ;)  :lol:  :twisted:  hehe, dankeschön, mal sehen, wird schon.  ;)


            Zitat von: "EvilEd84"
            OK, ap, keine Ausreden und da du jetzt auch noch mit Pierre das ein oder andere trinken musst gibts wohl keinen Ausweg mehr!!


            mir schwahnt furchterliches, werde wohl Mit Euch unter irgedwelchen Tischen liegen...  :roll:  ;)
            Zitat

            Ach ja und BSF morgens um 8h wäre da ja auch noch :D


            hm... glaub das ist ein guter Guten-Morgen- und Kater-Film, höhö !  :-P
            Für einen Guten Start in den Tag sozusagen. Wie war das noch?
            Morgens, halb 10, in Deutschland...  :lol:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"

              Wenn du im Verkaufsraum bist, mußt du dich wenigstens nicht am Telefon mit den Kunden rumärgern, zumindest ist das hier bei uns im debitelshop so, die dürfen nicht telefonieren, ist verboten !  :roll:
              Genauso bei T-Com und Post, die lassen das Tel. einfach klingeln  ;)


               8O  öhmmm... hehe...  ;)  nein Olli, am TELEFON brauche ich mich nicht mehr mit Kunden rumärgern... ich befürchte die werden zu Mir in den Laden kommen und ich darf mich Höchstpersönlich auf Du und Du mit denen rumärgern...  8O  :x  ;)  ;)

              hehe

              Mein Dank an alle Gratulanten !!  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "Heavenly_Demonic"

                Nun, so weit müsste ich eben erst einmal kommen!!! Ich wurde von über 30 Bewerbungen, die ich geschrieben habe, 4 mal vorgemerkt! Habe über 10 Absagen bekommen, das meiste steht aber noch offen.... Ich hoffe zwar, aber nun, mal sehen was sich ergibt... ^^


                hm, kann mir schon vorstellen wie schwer das sein kann.  :?
                Hier in Bayern soll das angeblich nicht ganz so drastisch sein mit dem Lehrstellenmarkt, und meine Ausbildung ist mittlerweile auch schon 7-8 Jahre her als die allg. Wirtschaftslage noch nicht dermaßen schief lag...  :arrow: aber auch damals hab ich für meine Ausbildung schon 44 oder 45 Bewerbungen oder sowas geschrieben, und da sind dann gerade mal 5 oder 6 Bewerbungsgespräche draus raus gekommen !!!!  8O  Kann mir vorstellen das das heute noch viel drastischer ist...
                Also Kopf hoch und schick raus was geht, die 30 Bewerbungen lassen sich noch Toppen !!  ;)  Die Masse machts schon auch.  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  sodala, hatte heute meinen Ersten Arbeitstag, und den hab ich gut überstanden, ich bin zuversichtlich !!!  :)  Die Kollegen sind ok da kann man wohl nich tmeckern, ... und ich glaube gerade stressig wirds auch nicht werden.  ;)
                  Außerdem ist der Laden voll in der Innenstadt, auf dem 'Weg zur Arbeit war ichbeim Mc Donalds und hab gefrühstückt, in der Mittagspause war ich beim Würstl-Toni und hab eine 2 Knackersemmeln "mit Allem", da iss dann noch Senf und Meerrettich und Gurcken und noch was drauf was ich garnich twissen will was das ist... aber es schmeckt LECKA !!  :-P
                  Na und Nach der Arbeit war ich dann noch beim Burger King.
                  Jo, das war mein Arbeitstag heute. Schön!  8)

                  PS: Beim Müller war ich auch noch und hab DVDs gekauft !!! in derMittagspase auch, nachm Würsttoni !!  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Hehe erzählt uns von seinem ersten ARBEITStag und Inhalt sind nur die Pausen :D


                    *gggg*  :lol:  hehe... ja man muß halt Prioritäten setzen !!  ;)

                    Na aber gut, dann etwas aus meiner Arbeitswelt:

                    1. Cooler Kunde Nr. 1 + 2 waren gestern da, zwei HipHop-Getho-Gängster, von denen ich dem einen schon X-Mal hier in der Gegend über den Weg gelaufen bin, so was weiß ich 16/17-Jährige Kiddies....  :roll:
                    Die Kollegin hat dann den einen beraten und der andere hatte gleich nichts besseres zu tun als zu dem debitel-Verkäufer hinzugeghen den er doch auch schon mal irgendwo gesehen hat (ich natürlich :roll: ) und ganz cool und vorsichtig ( :roll: ) anzudeuten, ob ich bock hätte hernach was mit Kiffen zu gehen !!!  :D  *LoooL* KLAR HATTE ICH BOCK !!  8)  Also hab ich den Kiddies die Freude gemacht und hab Nach der Arbeit einen Joint mit Ihnen geraucht, hab einen auf cooler debitel-Verkäufer gemacht, geht auch Klasse mit schickem schwarzem Hemd und schneecker Kravatte dazu jea ich seh schon beeindrucken aus hehe, und ich hab jede Menge großer Sprüche abgelassen und so getan als würde ich mich mit Handys auskennen!!  :D   Naja, ichhab ihnen dann den Joint weg geraucht und die waren auch glücklich, alles easy alles cool...  8)  Tjaja di eJugend von heute...  ;)

                    2. Coole Kundin Numero 3 kam heute in den Laden, 74 Jahre alt, hat sie mir erzählt. Ne nette alte Oma die sich mit Ihrem Handy besser auskennt als ich, sie war ganz stolz als sie es mir erklären durfte !! Und ich habs sogar kapiert !!  :D
                    höhö sollte man gar nicht glauben wie viele alte Damen da mi tHandeys rumrennen !!!  8O

                    naja, so schlägt man sich durch.  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Zitat von: "EvilEd84"

                      Klasse, muss glaub mal n Roadtrip in deinen Debitelshop machen (mit mir ist dann halt nix mit kiffen, aber n Bier nach der Arbeit wäre drin :D)


                      Yea das mach ma mann  :D  dann gehn wir in Kneitinger auffn parr Bock oder sowas.  :drinking:  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        so Leute, ich habe heute in meiner Funktion des Handyfachverkäufers ein Spielzeug mit nachhause bekommen, ein Leih-Handy, zum kennenlehrnen, und zwar das neue SonyEricsson K700i für geschätzte 450,- Euro.  8)  Und das mach tdolle FOTOS !!!!!!!!!!!  :D

                        sehr euch das mal an, das ist mein debitel-Shop von außen:



                        und das isser von innen:



                        da kommen noch meeeeeeeeeeeehr Fotos !!!  :-P


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"

                          Die Bilder sind aber echt klasse für ne Handy Cam...


                          jep, sogar kurze Videoclips kann man damit aufnehmen, mal sehen ob ich da auch noch was hier ereinstellen kann...  ;)




                          Zitat von: "EvilEd84"

                          Bei Debitel kann man ja kein O2 Vertrag sich holen, oder? Die haben nur D1, D2 und E-Plus, oder?


                          Nein, O2 haben wir noch nicht , soll aber evtl. nochkommen, mal sehen...  ;)
                          Hey,m was issn dieses Homezone, vielleicht kann debitel da was ganz ähnliches anbieten ??  :D


                          Zitat von: "EvilEd84"

                          Schade, wäre extras zu dir gefahren um mir nen Vertrag zu holen :-)


                          läßt sich ja noch nachholen, wir haben da nämlich ganz ganz ganz sicher noch was vieeeeeeeeeel besseres und vieeeeeeeel günstigeres als dieses O2-Homezone, und bis August kenn ichmich damit vielleich tsogar gut genug aus um dir w´sowas verkaufen zu können!  8)  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            afaik gibts das nur bei O2


                            na guuuuuuuuuuut, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen und dich für debitel zu rekrutieren !!  ;)