Okami 3 - Der Wind des Todes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker




    Der einsame Wolf und sein Kind reisen bereits durch den dritten Film.

    Itto Ogami rettet eine Prostituierte, indem er die Wasserfolter und das Buri-Buri auf sich nimmt. Die Peiniger sind so beeindruckt, dass sie Ogami beauftragen, den Gouvernuer der Provinz zu töten. Doch dieser hetzt eine ganze Armee auf Ogami und seinen Sohn Daigoro ...

    "Okami 3 - Der Wind des Todes" ist der dritte Teil der "Okami"-Serie (auch bekannt als "Lone Wolf and Cub"-Serie). Wie die Vorgänger kann auch dieser Film vollkommen überzeugen. Die Geschichte ist interessant (wenn auch nicht die beste der Serie), die Kamera und Musik wie gewohnt ruhig, die beiden Hauptdarsteller wie immer einfach grandios. Hinzu kommt noch das furiose Finale, das wirklich sensationell geworden ist. Die Kämpfe sind wirklich perfekt cheographiert und passend irsinnig gut zu den wunderschönen Landschaften. Man kann auch das erste Mal sehen, welche Gimmicks der Kinderwagen von Daigoro bieten kann.

    "Okami 3 - Der Wind des Todes" ist ein weiterer gelungener Teil der "Okami"-Serie und kann rundum überzeugen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich kann alle Filme der Reihe uneingeschränkt empfehlen.
      Nebenbei waren 1 und 2 mal ungekürzt auf vox zu sehen.
      Der Spattergehalt ist hoch, jedoch nie zum Selbstzweck - uns sehr ästehtisch in Szene gesetzt.

      Wer auf Samurai - Epen steht, ist hier richtig.
      Nur das Finale bei 6 fand ich etwas schwach...denn die Story hat kein richtiges Ende...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"