Ab in den Urlaub...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    *grummel*  :D
    Ich hab nächste Woche ab Mittwoch frei aber Montags darf ich wieder antanzen  :roll:

    Viel Spaß Flight und treff die richtige Wahl bei den Konsolen  ;)


    Lionel

    • Gast
    Grummel, alter Bastardo. Wenn ich jetzt ein paar freie Tage hätt, wär ich sowas von weg hier :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Dann mal viel Spaß und gute Erholung...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Sir, melde mich zurück, Sir!  :D

        Gruß
        Flight  8)


        So und ich melde mich morgen krank, denn mein Freund hat mich angesteckt mit ner fetten Erkältung...
        Nun heißt es für mich Urlaub!!!  :D


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Und bei mir hat fast die ganze Firma Urlaub oder ist gerade außerhalb beschäftigt.
          Daher bin ich heute den ganzen Nachmittag alleine.......

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Na denn ma alles Gute Jessylein ;)

            @ Havoc
            da gehts Dir wie mir - ich gammel auch allein hier rum :D



            Ach ja... ich war auch ne Woche weg (wie ein paar ja merkten) wegen meines Umzugs... aber hier bin ich ja wieder ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Bin heute auch allein im Büro..  ;)

              Dafür wirds morgen umso voller  :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich brauch auch mal wieder Urlaub...

                Hab erst Ende Juli wieder, das nur für 2 Wochen... aber immerhin Zypern! 8)  :twisted:

                Dafür gehts im Dezember dann nach Australien! Das Ricola im Outback, dann seid ihr mich für gute 10 Wochen los!! :D  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ Sing: Du bist 10 Wochen in Australien  8O
                  Noch ein Platz frei ??


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    @ Sing: Du bist 10 Wochen in Australien  8O
                    Noch ein Platz frei ??


                    Sind sogar 11, hab grad nochmal nachgerechnet! Am 10. Dezember 2005 flieg ich ab, am 26. Februar 2006 bin ich wieder daheim.

                    Ich flieg mit einer Freundin runter, besuch den Kumpel in Sydney. Dann nehmen wir ihn im Camper mit nach Brisbane, zurück nach Sydney über Silvester und dann ab Sydney über Melbourne nach Adelaide. Da fliegen wir nach Alice Springs und zum Ayers Rock. Dann wieder zurück nach Adelaide und dann mit dem Camper quer durch die Wüste an die Westküste nach Perth. Von dort dann wieder in die Schweiz.

                    Das wird mal genial!! :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sachma kündigst Du dann oder nimmst den Jahresurlaub von drei Jahren im Voraus? :D Ich hab nur 6 Wochen Urlaub pro Jahr und da dürft ich auch nur drei Wochen am Stück nehmen...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        @ Sing: Das is ja wohl ma die Oberliga in der du da spielst  :D
                        Cool, so eine Tour würde mir auch echt mal gefallen  ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          @Jason: Da mein Vertrag bis Ende 2005 läuft, hab ich dann freie Hand! :D Ich spare mir 3 von meinen 5 Wochen pro Jahr auf und beanspruche die Ende Jahr. Die Freundin, die mitkommt, muss aber unbezahlten Urlaub nehmen für 2 Monate. Dies wäre bei mir auch möglich gewesen, fällt aber wegen Vertragsbefristung weg.

                          Das Negative ist halt, wenn ich zurückkomme, hab ich weder Geld, noch Arbeit... des is' Kacke! Aber einen Schimmer am Horizont seh ich trotzdem, da während dem nächsten Jahr im Geschäft 4 Leuz in Ruhestand treten, hab ich gute Chancen auf deren Job. Das wird dann zu gegebener Zeit vor der Abreise noch geklärt.

                          @Necro: Jo, des muss halt mal sein! ;) Ich setz mir da Prioritäten, was sein muss, muss sein! Und ob ich jemals wieder diese Chance haben werde, dies zu tun, kann ich nicht sagen. Ein grosser Teil meines Ersparten geht halt drauf, somit werde ich das "normale" Auto fahren und mir kein Eigenes leisten z.B. Und ob ich danach irgendwann wieder so einen tollen Arbeitgeber finde, falls ich nicht zurückkann, steht auch in den Sternen. Die Möglichkeit war da und ich hab sie ergriffen! In fünf Jahren wäre dies vielleicht nicht mehr möglich gewesen und ich würde es bereuen, es nicht getan zu haben.


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Hey Phippu!
                            Du hast mir ja schon von dieser Austraila-Tour erzählt. Klingt wirklich so richtig zum eifersüchtig werden!!
                            Aber bevor du nach Australien gehst, gehen wir im November nochmals zusammen an den Hammerfal Gig ok???? (hab dir dazu ne Mail geschrieben!!!)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Lorrgash"
                              Aber bevor du nach Australien gehst, gehen wir im November nochmals zusammen an den Hammerfal Gig ok???? (hab dir dazu ne Mail geschrieben!!!)


                              Na kloar! :D  8)

                              Sowas verpass ich doch nicht!! ;) Habs bereits mit Liechti besprochen, wir wären für den 25. da dies Freitag ist und Samstag somit frei! :D Natürlich hoffe ich darauf, dass Lordi wieder als Vorband dabei sein wird. Aber diese Chance ist wohl sehr gering... :?


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                jeder muß im Leben Prioritäten setzten und Entscheidungen treffen. Ich finde es gut, wenn du sowas durchziehst - auch auf die ungewissheit hin. Ein wahrer Held.

                                Bei mir ist im Moment ohnehin nicht viel im Geldbeutel los. Also wird aus dem diesjährig geplanten Italien Urlaub wohl nix. Vielleicht geht es bei uns Anfang September nach Holland...mal sehen...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Lorrgash
                                  Zitat von: "Sing-Lung"


                                  Na kloar! :D  8)

                                  Sowas verpass ich doch nicht!! ;) Habs bereits mit Liechti besprochen, wir wären für den 25. da dies Freitag ist und Samstag somit frei! :D Natürlich hoffe ich darauf, dass Lordi wieder als Vorband dabei sein wird. Aber diese Chance ist wohl sehr gering... :?


                                  Klingt gut, den 25. meine ich!! Lordi werden wohl nicht dabei sein, wobei man kann nie wissen. Let the hammer..... 8O


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also dieses Jahr wirds bei mir finanziell leider nix mit Urlaub - evtl. ma n langes WE in Italien oder sowas...

                                    ...nextes Jahr will ich aber wahrscheinlich mal 4 Wochen in die USA, erst ne Woche New York, dann ab nach North Carolina...Verwandte besuchen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Barbrady

                                    • In the mood
                                        • Show only replies by Barbrady
                                      So, in ner Stunde starte ich in meinem Abi-Urlaub  :D  :-P  8)

                                      Es geht für 3 Wochen mit der Transib durch Russland, Flug von Frankfurt nach Moskau, Zugfahrt von Moskau nach Vladiwostock (wie auch immer man das schreibt) und zurück auch im Flugzeug.

                                      Bis dann in 3 Wochen, außer ich komm irgendwo ins Netz  ;)
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "Barbrady"
                                        So, in ner Stunde starte ich in meinem Abi-Urlaub  :D  :-P  8)

                                        Es geht für 3 Wochen mit der Transib durch Russland, Flug von Frankfurt nach Moskau, Zugfahrt von Moskau nach Vladiwostock (wie auch immer man das schreibt) und zurück auch im Flugzeug.

                                        Bis dann in 3 Wochen, außer ich komm irgendwo ins Netz  ;)


                                        Wow, mit der Transib durch Russland! 8O Das wär auch was für mich!! Muss höllisch interessant sein, vielleicht werde ich ja irgendwann auch noch dazu kommen! 8)


                                        Offline Barbrady

                                        • In the mood
                                            • Show only replies by Barbrady
                                          Ist auch tierisch geil sag ich dir!

                                          Bin gerade in nem InternetCafe in Irkutsk, das liegt in Ost-Sibirien.

                                          kurzer Abriss, da wenig Zeit: unglaubliche Landschaften, ein extrem gegensaetzliches Land, guter Wodka :D , laaaange Zugfahrten, billige und gute Speisen und andere Waren und vieles, vieles mehr ;)

                                          mehr spaeter, bis denne!
                                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der Nation hat mich gebeten Euch mal schnelle Bescheid zu geben, dass er ab Donnerstag (is ja scho morgen :D) wieder aktiv an unserem Forenleben teilnehmen wird :D

                                            Ich nehm an er war wieder mal bei seiner Schnegge oder so ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Barbrady

                                            • In the mood
                                                • Show only replies by Barbrady
                                              tadaaa, da bin ich wieder!

                                              sind gestern nach 14h Flug wieder heimgekehrt, mit 5 1/2l Wodka im Gepäck.

                                              die letzten 3 Wochen sind nur schwer in Worte zu fassen, denn die Eindrücke sind wirklich einfach nur überwältigend - jedenfalls für mich, für jemand anderen mag ein solcher trip auch ganz anders ausfallen, z.b. für einen der zuviel mit "westlichen" standards maß nimmt, denn das geht in russland schonmal völlig in die hose. ich jedenfalls kann soeinen trip nur empfehlen; gastfreundschaft, natur, essen&trinken und das unkomplizierte sind grund genug

                                              [amazon=!!!]Amazon Empfehlung[/amazon]
                                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Na denne ...  welcome back :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs