Lustigstes Ereigniss beim filmkauf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also was war das Lustigste ereigniss was euch jemals beim filmkauf Passiert ist?




also bei mir war es GEstern in der Videothek (siehe ENDLICH nightmare reihe)



I bin ich V die erkäuferin


I "Morgen ich such n Paar gute Horror movies"
V " Gut ich such die mal was raus "
nach 5 Minuten kam die Verkäuferin mit einigen Fsk16 DvDs wieder die sie mir zeigte

I " hmm Nee Königin der Vampire kenn ich schon ich such was richtiges"
V " Das ist doch Horror oder was für Filme suchst du"
I " Ja schon n bisschen mehr in die Nightmare Zombie / Kannibalen Kategorie "

Ihr Blick wurde etwas entspannter und die Stimme änderte sich leicht
sie sagte nun " ich hab da was im Keller komm mal mit"

ich Folgte der Verkäuferin einige schritte in den Keller der Videothek
WOW was für ein Paradies auf Alten Holzregalen Standen Filme wie Woodoo, Zombie Holocaust etc....

I "ähh WOW ich Suche zuerstmal die Nightmare on Elm street Reihe vorzugsweise 1 Edition VHS "

V " hab ich da kompl reihe noch nicht angeschaut was wärst du bereit zu zahlen bevor ich sie Hole "

I " Wenn die Orig sind dazu noch nicht angeschaut bin ich bereit für die kompl reihe 50€ Zu zahlen die bekommense sofort "

V " hmm Na gut ich bin gleich wieder da "

Nach etwa 5 minuten kam sie aus einem kleinen raum mit 7 Vhs in der Hand meine augen Strahlten bei diesem anblick :D WOw endlich nach Jahren des suchens ENDLICH da ist sie :D die Sammlung meiner begierde :D


I " K können wir die mal Probe laufen lassen? "
V "Klar hier hinten ist ein Vhs recorder"

nach minuten des anschauens und Vorspulens Tauschte ich mein Geld gegen die Ware.

V " du weißt das du grad einen meiner schätze mit nach hause nimmst ? und Wehe du Verkaufst die denn die werden nicht mehr hergestellt!!! "

I " ich bin ja nicht  blöd :D nee nee die kommen direkt in meine Sammlung "

das