Horror-Games

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Spiel findet ihr am besten? Was haltet ihr den von TdT - Heil to King? Ich finde das Spiel ganz ok, es zwar bessere aber das Spiel hat nen schönen Blutgehalt.


Also Silent Hill finde ich auch sehr gut, mich hat die Atmosphäre in dem Spiel beeindruckt. AitD finde ich auch sehr gut, resident Evil natürlich auch super.


Max Payne ist zwar hammer aber es ist zu leicht, nach dem hundersten durchspielen.

Lacht mich ruhig aus aber ich Spiele im moment bis zum Vergasen SVEN


Ja da hast du recht, ich muss nicht ein Spiel oder Film scheise finden, nur weil da nicht gemezellt wird. Es gibt echt hammer Filme mit ner Atmosphäre die du in keinem Splatter hast.


Ja da hast du recht, das nervt total, du kannst da echt scheis sauer werden! Das nimmt einem die lust am spielen. :evil:  :evil:  :evil: