Horror-Games

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Silent Hill 1 und 2 (geile Atmo)
    Resident Evil Reihe (alle....die Mutter der horrogames)
    und
    Undying - (barkers PC game ist spitze...nur hab ich so wenig zeit..deswegen bin ich noch nicht durch...macht aber spaß - geile story)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Jungs, das ewige Thema....
      muss eine Spiel / Film brutal sein ???

      Es kommt drauf an, wie man Prioritäten setzt. Undying is ab 16 - uncut und nicht brutal wie z.B. SoF 2 - aber die Atmo ist genial.....

      bei Filmen ist es nicht anders "suspiria" oder auch "The Fog" usw. sind auch keine Splatterhammer vor dem Herrn, aber die Atmo ist unschlagbar....

      tja...Atmo vs. Splatter...nun es geht auch beides..."Dawn..." z.B.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Welcher gast ????

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Also...Diabolo 2 war auch cool...

          (besonders wenn ich bedenke, daß wir 1 früher bis zum Erbrechen gezockt haben)

          aber immoment spiele ich das nicht mehr soo viel - auch im Netz sind sooo viele Idioten / Hacker und Cheater unterwegs...die einem die ausrüstung klauen oder unbesiegbar sind...das ist doch Kinderrei und scheiße, wenn die Charakter auf einmal nackt dastehen.....

          im Mom. . spiele ich MGS2 und Syphon Filter 3 auf der guten alten Konsole...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"