Beste Komödie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mir gefallen die Monthy Pythons alle recht gut! Besonders Ritter der Kokosnuss, zum Brüllen! Naja ansonsten Party Animals war recht lustig naja es gibt noch etlcihe!


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Meine Favourites:

    DIe Nackte Kanone 1-3
    Hot shots 1-2
    Das Leben das Brian
    Die Ritter der Kokosnuss
    Ballermann 6
    south parl der film
    Batman hält die Welt in atem (wer den Film geshen hat, weiß was ich meine)

    kann sein, dass ich n paar vergessen habe


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "deadwalker"
      Mir gefallen die Monthy Pythons alle recht gut! Besonders Ritter der Kokosnuss, zum Brüllen! Naja ansonsten Party Animals war recht lustig naja es gibt noch etlcihe!


      yea, Python rult, vor Allem "Das Leben des Brian". Ich liebe Filme, die die Kirche so verarschen. ;)
      Da fällt mir doch gleich mal ein: "Dogma" ist super, den hab ich auch schon x-Mal gesehen. Oder, El Dia De La Bestia, sehr sehr geil.

      Und natürlich: Fear and Loathing in Las Vegas! Einer der geilsten Filme, die jemals gedreht wurden!  ;)

      Dann mag ich noch "Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts"

      Und nen paar nette Tromas gibts noch, v.a. Cannibal the Musical, oder Tromeo und Julia.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Nicht zu vergessen: American Pie und Road Trip. Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen! :D


        Anonymous

        • Gast
        ohgott... ich hoffe wirklich das die Zeit der Kuchenficker und Kotz/Rotz/Sperma-Komödien langsam mal wieder zu Ende geht...

        Ich hab es bis heute nicht über mich gebracht die Road-Trip DVD zu Ende zu schauen, die mir mal als Rezensionsexemplar angetragen wurde... aber vielleicht muss man auch noch in der Pubertät sein um über diese Porky und Eis am Stiel-Epigonen lachen zu können...

        Meine Favs sind:

        Eine Leiche zum Dessert
        Alle echten Python-Filme (Nix da mit Yellowbeard oder sowas)
        Der Stadtneurotiker, Take the Money and run und andere Allen-Filme
        Austin Powers 2 - The spy who shagged me
        Dogma ist auch sehr nett, aber dabei Clerks ned vergessen..
        die Mel Brooks-Filme bis hin zu Spaceballs
        Kehraus
        Brazil
        Braindead
        und "2 Tote im Sender und Don Carlos im PoGl" - eine ZDF-Eigenproduktion aus den 80ern die einfach unglaublich brilliant ist...

        und sicher viele mehr... auf die ich grad ne komme

        tschakk. R.


        Anonymous

        • Gast
        -Scary Movie
        -Scary Movie2
        -American Pie
        -American Pie2
        -Road Trip


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Reaper"
          Braindead

          Haben wir wohl alle vergessen :D


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Braindead
            Scary Movie
            Die nackte Kanone 1 - 3
            American Pie 1 + 2
            die kommt noch... irgendwann...


            Ja Braindead hab ich ganz vergessen! Muss Reaper recht geben die letzte Zeit kommen echt zu viele Teenie Komödien raus! Also ich finde sie ja meist witzig aber es nervt!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "deadwalker"
              Muss Reaper recht geben die letzte Zeit kommen echt zu viele Teenie Komödien raus! Also ich finde sie ja meist witzig aber es nervt!


              Nun ja, ich hab auch lange gebraucht, um mich mir diesen Filmen anfreunden zu können. Am Anfang hab ich noch gedacht, neeeeee, diesen Scheiß brauchst du nichr auch noch umbedingt sehen. Dann wurde ich gezwungen, mir Road Trip anzusehen, und siehe da, überraschenderweise hat er mir gefallen!  ;)  Dann wurde ich gezwungen, mir American Pie anzusehen, und siehe da, er hat mir wieder gefallen!  ;)  American Pie 2 hab ich mir dann schon freiwillig angeschaut.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich gestehe: auch ich finde die "American Pie"-Filme gut...denn trotz aller Derbheiten haben sie ein Herz für die Hauptfiguren und nehmen sie trotz allem ernst. Ausserdem ist der zweite Teil ein würdiger Nachfolger, eine RICHTIGE Fortsetzung. Dagegen können die Nachahmer nur alt aussehen.
                "Scary Movie" war okay, der zweite war mir aber ein bisken zu Fragmenthaft, wirkte grob zusammengeschustert (und die Outtakes hätten die Deppen drin lassen sollen...).
                Ansonsten gefallen mir die Komödien von "früher" irgendwie besser, Zeug aus den 80ern halt.
                "Verrückt nach Mary" war auch ganz nett.
                "Fletch" mag ich.
                "Der Volltreffer", ja, das war ein Film! Okay, vielleicht keine "richtige Komödie, aber komischer als der meiste Kram, den man heute so vor die Füsse geworfen bekommt.


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "Reaper"
                Braindead

                Haben wir wohl alle vergessen :D


                Oh ja,Braindead natürlich noch! :roll:


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Braindead
                  Meet the Feebles
                  Leben des Brian
                  Die Ritter der Kokosnuss
                  Loaded Weapon
                  Hot Shots
                  Der bewegte Mann
                  Knocking on Heaven´s Door
                  Peppe der Paukerschreck und die ganzen 70´er Paukerfilme

                  und bestimmt noch einige die mir grad entfallen sind
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Yog-Sothoth

                  • Newbie
                      • Show only replies by Yog-Sothoth
                    Monty Python find ich auch großartig.

                    Außerdem noch die wunderbaren Frühwerke des Herrn Peter Jackson und Filme wie:

                    - Schwarze Katze, weißer Kater (absolut genial-durchgeknallte Gauerkomödie aus dem Zigeuner-Milieu vom Regiegenie Kusturica)
                    - Fear & Loathing in Las Vegas (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob man den überhaupt zum Genre der Komödien zählen kann, naja, lustich is er auf alle Fälle)
                    - Zug des Lebens
                    - u.a.

                    American Pie fand ich übrigends auch ziemlich lustig, der hat zumindest eine gewisse Originalität, und daß der Film viel Sympathie für seine Charaktere aufbringt, stimmt natürlich auch. Allerdings hat mir 1x schauen dann doch gereicht.

                    Yog-Sothoth

                    PS: Willkommen im Forum, lieber ap! :)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Loaded Weapon hab ich total vergessen... Der ist der absolute Hammer! Und da fällt mir spontan noch einer ein: Das Schweigen der Hammel!!!!!


                      Anonymous

                      • Gast
                      "Meet the Feebles" hat ich vergessen! :roll:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Meine Lieblingskömödie....ist

                        Der Volltreffer - The Sure Thing...
                        Der Prinz (dt. kleines TV Spiel)
                        und

                        LISA - der helle Wahnsinn

                        und
                        Ally Mc Beal (alle Folgen)
                        Chaos hoch 10 - alle Folgen

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Anonymous

                        • Gast
                        Hab jetzt mal "American Pie2" auf DVD gesehen.Laut Cover:Länger als Kinoversion.Was ist da denn bitte länger???


                        Na dann will ich auch mal,
                        ALI G
                        Mystery scince Theater 3000
                        Braindead
                        Staplerfahrer Klaus

                        und noch viele meh, die mir jetzt aber leider nicht einfallen...


                        Anonymous

                        • Gast
                        In "AliG" wollte ich nächste Woche mal rein...Ist der denn wirklich so gut :?:  :roll:


                        Also es gibt natürlich bessere Filme, aber er ist doch schon ganz cool. Also ich finde das sich ein besuch wirklich lohnt!!!


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich hab bis jetzt nur negatives über den gehört...


                          Er ist natürlich nicht der überfilm, aber ich denke man kann ihn sich auf jeden fall mal ansehen...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Vergleich ihn mal mit Erkan und Stefan... Welcher ist besser?


                            Kann ich leider nicht sagen, da ich Erkan & Stefan 1 nicht gesehen habe. Aber er besser als der 2 teil von Erkan & Stefan 2.