Filme > Filme Allgemein

Beste Komödie?

(1/8) > >>

deadwalker:
Mir gefallen die Monthy Pythons alle recht gut! Besonders Ritter der Kokosnuss, zum Brüllen! Naja ansonsten Party Animals war recht lustig naja es gibt noch etlcihe!

Seth Gecko:
Meine Favourites:

DIe Nackte Kanone 1-3
Hot shots 1-2
Das Leben das Brian
Die Ritter der Kokosnuss
Ballermann 6
south parl der film
Batman hält die Welt in atem (wer den Film geshen hat, weiß was ich meine)

kann sein, dass ich n paar vergessen habe

ap:

--- Zitat von: "deadwalker" ---Mir gefallen die Monthy Pythons alle recht gut! Besonders Ritter der Kokosnuss, zum Brüllen! Naja ansonsten Party Animals war recht lustig naja es gibt noch etlcihe!
--- Ende Zitat ---


yea, Python rult, vor Allem "Das Leben des Brian". Ich liebe Filme, die die Kirche so verarschen. ;)
Da fällt mir doch gleich mal ein: "Dogma" ist super, den hab ich auch schon x-Mal gesehen. Oder, El Dia De La Bestia, sehr sehr geil.

Und natürlich: Fear and Loathing in Las Vegas! Einer der geilsten Filme, die jemals gedreht wurden!  ;)

Dann mag ich noch "Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts"

Und nen paar nette Tromas gibts noch, v.a. Cannibal the Musical, oder Tromeo und Julia.

ap:
Nicht zu vergessen: American Pie und Road Trip. Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen! :D

Anonymous:
ohgott... ich hoffe wirklich das die Zeit der Kuchenficker und Kotz/Rotz/Sperma-Komödien langsam mal wieder zu Ende geht...

Ich hab es bis heute nicht über mich gebracht die Road-Trip DVD zu Ende zu schauen, die mir mal als Rezensionsexemplar angetragen wurde... aber vielleicht muss man auch noch in der Pubertät sein um über diese Porky und Eis am Stiel-Epigonen lachen zu können...

Meine Favs sind:

Eine Leiche zum Dessert
Alle echten Python-Filme (Nix da mit Yellowbeard oder sowas)
Der Stadtneurotiker, Take the Money and run und andere Allen-Filme
Austin Powers 2 - The spy who shagged me
Dogma ist auch sehr nett, aber dabei Clerks ned vergessen..
die Mel Brooks-Filme bis hin zu Spaceballs
Kehraus
Brazil
Braindead
und "2 Tote im Sender und Don Carlos im PoGl" - eine ZDF-Eigenproduktion aus den 80ern die einfach unglaublich brilliant ist...

und sicher viele mehr... auf die ich grad ne komme

tschakk. R.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln