Beste Komödie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "deadwalker"
    Mir gefallen die Monthy Pythons alle recht gut! Besonders Ritter der Kokosnuss, zum Brüllen! Naja ansonsten Party Animals war recht lustig naja es gibt noch etlcihe!


    yea, Python rult, vor Allem "Das Leben des Brian". Ich liebe Filme, die die Kirche so verarschen. ;)
    Da fällt mir doch gleich mal ein: "Dogma" ist super, den hab ich auch schon x-Mal gesehen. Oder, El Dia De La Bestia, sehr sehr geil.

    Und natürlich: Fear and Loathing in Las Vegas! Einer der geilsten Filme, die jemals gedreht wurden!  ;)

    Dann mag ich noch "Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts"

    Und nen paar nette Tromas gibts noch, v.a. Cannibal the Musical, oder Tromeo und Julia.


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Nicht zu vergessen: American Pie und Road Trip. Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen! :D


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "deadwalker"
        Muss Reaper recht geben die letzte Zeit kommen echt zu viele Teenie Komödien raus! Also ich finde sie ja meist witzig aber es nervt!


        Nun ja, ich hab auch lange gebraucht, um mich mir diesen Filmen anfreunden zu können. Am Anfang hab ich noch gedacht, neeeeee, diesen Scheiß brauchst du nichr auch noch umbedingt sehen. Dann wurde ich gezwungen, mir Road Trip anzusehen, und siehe da, überraschenderweise hat er mir gefallen!  ;)  Dann wurde ich gezwungen, mir American Pie anzusehen, und siehe da, er hat mir wieder gefallen!  ;)  American Pie 2 hab ich mir dann schon freiwillig angeschaut.