Beste Komödie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Braindead
    Scary Movie
    Die nackte Kanone 1 - 3
    American Pie 1 + 2
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich füg noch einen dazu: Dogma. Der ist einfach Hammer (und erstaunlich blutig für eine 16er) 8) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich fand allerdings nur beim ersten Mal lustig. Beim zweiten Durchgang war er schon nicht mehr so gut.

        Aber eben wie gesagt. Schaut euch Dogma an: sehr viele bekannte Schauspieler, absolute geile Story, super derbe Witze, sogar ein bisschen Splatter, viele coole Effekte und viele geile Sprüche (Also, was machen wir in den 4 Tagen auf der wir noch auf der Erde sind? - Machen wir das Beste. Wir legen Frauen flach. Aber da wir ja keine Schwänze haben, werden wir das Zweitbeste tun: Menschen töten.). Dieser Film ist für mich die beste Komödie, die es gibt. Ich konnte kaum mehr vor lachen 8) .
        die kommt noch... irgendwann...