Beste Komödie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show all replies
    Monty Python find ich auch großartig.

    Außerdem noch die wunderbaren Frühwerke des Herrn Peter Jackson und Filme wie:

    - Schwarze Katze, weißer Kater (absolut genial-durchgeknallte Gauerkomödie aus dem Zigeuner-Milieu vom Regiegenie Kusturica)
    - Fear & Loathing in Las Vegas (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob man den überhaupt zum Genre der Komödien zählen kann, naja, lustich is er auf alle Fälle)
    - Zug des Lebens
    - u.a.

    American Pie fand ich übrigends auch ziemlich lustig, der hat zumindest eine gewisse Originalität, und daß der Film viel Sympathie für seine Charaktere aufbringt, stimmt natürlich auch. Allerdings hat mir 1x schauen dann doch gereicht.

    Yog-Sothoth

    PS: Willkommen im Forum, lieber ap! :)