Serienkiller außerhalb von Kino, TV und DVD...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    What´s wrong with those guys ??

    Was soll man dazu noch sagen ? Seine Alte wusste bescheid und hat das ganze gedeckt, wie hammerhart ist denn das ?

    Sorry, aber wer so ausser Kontrolle geraten ist, der gehört imo für den Rest seines Lebens von der Gesellschaft ausgeschlossen.

     :(


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Nation-on-Fire"

      Sorry, aber wer so ausser Kontrolle geraten ist, der gehört imo für den Rest seines Lebens von der Gesellschaft ausgeschlossen.


      Todesstrafe fertig aus !!!!  :evil:  


      Damit kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden, aber deswegen hielt ich meinen Post relativ interpretierungsfreudig, so dass jeder das halten kann, was er von der Sache denkt.

      Das der bestraft werden muss, steht wohl ausser Frage


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Zum Thema Todesstrafe nur soviel : Natürlich kann man in einem Fall, wo zu 100% feststeht, das derjenige auch wirklich der Täter ist, eine Todesstrafe verhängen.
        Aber ich möchte nicht derjenige sein, der dann den Daumen nach oben oder unten dreht.
        Und ich möchte nicht derjenige sein, der das entscheiden soll, wenn es nur eine 99,9 % Sicherheit gibt.

        Ich will hier auch niemanden in Schutz nehmen, trotzdem habe ich gestern etwas gesehen, was mich sehr nachdenklich gestimmt hat.
        Ich habe gestern Ausschnitte einer Modenschau in Italien für Kinder gesehen. Natürlich nur Edeldesigner, ist ja klar.
        Aber was soll man davon halten, wenn diese Leute 8 - 12 jährige Mädchen ( teilweise sogar noch jünger !! ) in Minirocks, Bauchfrei - Tops und Hotpants stecken ??? Das da mancher, der sowieso schon einem am Zeiger hat, der Geifer aus Mund tropft, ist doch wohl logisch.
        Und eins sollte man auch immer noch im Hinterkopf haben, so traurig diese ganze Sache auch ist : Die Medien wollen ihre Nachrichten an den Mann/Frau bringen. In Zeiten von täglicher Kriegsberichterstattung und Anschlägen aus aller Welt, sind viele schon abgestumpft. Was wirklich noch aufregt, sind halt solch miese Verbrechen an den wirklich unschuldigen dieser Gesellschaft.
        Und so werden die Berichte über solch kaputte Leute in den näxten Tagen/Wochen noch zunehmen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Steht heute in der Zeitung Hamburger Morgenpost :

          Keine Gnade für Troy

          Huntsville / Texas : So lange wie er hat noch niemand in der Todeszelle gesessen. Seit zwanzig Jahren wartet Albert Kunkle ( genannt Troy )auf seine Hinrichtung. Heute um 18.01 Uhr wird ihm der Henker die Infusionsnadel in die Vene stechen. Für den in Nürnberg geborenen Mann - sein Vater US-Soldat, seine Mutter Deutsche - ist es die Erlösung. "Ich bin 21 Stunden am Tag in meiner Zelle. Das ist schlimmer als eine Exekution".
          Einer, der die Hinrichtung stoppen möchte, ist Nürnbergs Oberbürgermeister Maly. In einem Brief an den texanische Gouverneur Perry schrieb er : "Die Todesstrafe verletzt das fundamentalste Menschenrecht."(...) Troy hatte einen regen Briefwechsel mit einem weiteren Todesstrafengegner aus Pforzheim. Diesem schrieb er : " Das Leben hier ist die Hölle. Nur Isolation, Folter und Leiden.