Serienkiller außerhalb von Kino, TV und DVD...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jeSsDevil

  • Newbie
      • Show all replies
    ja ich denke es ist klar, dass wenn dein kind umgebracht wirst du den täter am liebsten umbringen möchtes und ich finde das auch total verständlich.. und wenn sie den dann eigenmächtig umbringen sollten sie allerdings auch ne strafe wegen mord in kaufnehmen meiner meinung nach.. ich würds jedenfalls..

    aber staatlicher mord is einfach mal ne ganz andre nummer..  bei der todesstrafe gehts lediglich um die Rache Gelüste der Gesellschaft (um Vergeltung..), denn da ist keinerlei nutzen für den Strafvollzug gegeben.. also da wird definitiv keiner abgeschreckt (wie immer alle behaupten..bei Folter auch nich) weil mord entweder im affekt passiert oder solche sexuelverbrecher soziopathisch veranlagt sind und denen eh bewusst ist, dass sie dann die todesstrafe kriegen und das in kauf nehmen .. und psychopathen halten sich eh für gott und unfassbar so dass sie troz todesstrafe sowas machen würden..

    unser rechtssystem beruht auf dem schutz des volkes und nicht auf vergeltung oder rache und das muss auch so bleiben.

    und ich hab da mal nen tollen satz von ner mutter gehört, deren sohn ermordet wurde und die gegen die todesstrafe war.. "das schlimmste was einer mutter passieren kann ist ihr kind zu verlieren, ich will nicht, dass dies noch einer mutter passiert".

    und ich kanns echt nich mehr hören mit den steuergeldern die da angeblich so heftig verschleudert werden.. unsre steuergelder werden eh für jeden scheiß rausgeworfen, da find ich strafvollzug ja noch eins der  sinnvollsten..für n bisschen humanität und schutz des volkes nehm ich das gern in kauf


    Offline jeSsDevil

    • Newbie
        • Show all replies
      @Lionel "Nicht immer. Manche leben da ja besser als draußen. Werden versorgt (Essen, "Unterkunft"), haben sogar Fernseher, Videogeräte usw. in ihrer Zelle."

      meiner meinung nach kann man mit keinem tv, videogerät, essen jeden tag die freiheit ersetzen.. in ner 2m² zelle den rest seines lebens zu verbringen .. das doch echt heftig...