Andere Medien > Musik

Konzertberichte

<< < (230/236) > >>

Sing-Lung:
Obwohl der Vorgang extrem mühsam war: Tickets für 5. Juni 2019 für Rammstein live in Bern sind gesichert! 8) :thumb:

Max_Cherry:

--- Zitat von: Sing-Lung am 08. November 2018, 11:04:43 ---Obwohl der Vorgang extrem mühsam war: Tickets für 5. Juni 2019 für Rammstein live in Bern sind gesichert! 8) :thumb:

--- Ende Zitat ---
Ich aktualisiere und aktualisiere... ich glaube das wird nichts mehr.

Sing-Lung:

--- Zitat von: Max_Cherry am 08. November 2018, 11:28:34 ---
--- Zitat von: Sing-Lung am 08. November 2018, 11:04:43 ---Obwohl der Vorgang extrem mühsam war: Tickets für 5. Juni 2019 für Rammstein live in Bern sind gesichert! 8) :thumb:

--- Ende Zitat ---
Ich aktualisiere und aktualisiere... ich glaube das wird nichts mehr.

--- Ende Zitat ---

Hier kam immer zuerst 30 Sek. ein Ladefenster, meistens mehrmals. Dann konnte man endlich auswählen worauf ein reCaptcha-Antiroboter-Dings folgte. Anschliessend landete man im sogenannten Ticket-Assistenten. Da lief auch ein Timer runter, manchmal 3 Minuten, manchmal sogar 5 Minuten :!: :shot: Jedes mal dann die Meldung, dass es keine Tickets zur Verfügung hatte, die vom Assistenten hätten vermittelt werden können... :roll:

Mein Bruder hat jetzt für mich mitgekauft. Will ich einfach nicht verpassen so direkt vor meiner Haustüre!

Max_Cherry:
Bei mir waren es über 90 Minuten lang immer wieder die 30 Sekunden. Die angeblich noch verfügbaren waren nach dem nächsten Klick dann auch nicht mehr zu kaufen.
Zunächst frei wären nur noch Sitzplätze in Hannover, Sitz- und Stehplätze in Gelsenkirchen. Hab nichts davon bekommen.
Hab auch kein Bock mrhr. Ich gucke einfach später nochmal.

Max_Cherry:
Das Rock am Ring Programm 2019 ist jetzt schon echt interessant. Das riesen Festival hat mich eigentlich nie gereizt, aber an den Bands hätte ich ganz sicher Spaß:

Tool
Die Ärzte
Tenacious D.
Die Antwoord
Slipknot
Graveyard
Dropkick Murphys
Eagles of Death Metal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln