Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry



    Boah, geil!!!!
    Rentner Punk Galore.

    Karten sollen wohl unter 50 Eur kosten.
    Ich glaube, da muss ich hin.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Da mich Rammstein vor einem Monat in Bern völlig umgehauen hat, gerade Tickets geholt für nächsten Sommer in Zürich! :pidu: :bang:

      OK, nächstes Jahr halt dann nicht mit Fahrrad ans Konzert, aber trotzdem! :p



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Jupp, auch vorhin Tickets für Hamburg gekauft  :cool:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich war gestern abend in Mainz bei George Ezra.
          Sommerfestival im Stadtpark.
          Wetter endgeil.
          Vorgruppe Kaluha - gähn. Echte Geduldsprobe.
          Um halb neun dann - Gongschlag.
          Mit einer Meute Gitarristen. Superhübschen Frauen am Saxophon und Trompete.
          Ein Posaunist war auch noch dabei. Nach jedem Song hat er die Gitarre gewechselt und Junge waren da Beautys dabei-man hätte sie stehlen wollen.
          Ezra hatte sich den Fuß verletzt und nahm für den Abend auf einem Hocker Platz.
          Mit den ersten  Tönen und Vokalen hat er alle abgeholt.
          Der Kerl hat eine unglaubliche Stimme. Wie ein schwarzer 60 jährger Bluessänger aus den Südlichen Staaten.
          Voller Soul, melodiös und rund. Seine Songs sind Rhythmusgranaten und Ohrwürmer.
          Tolles Konzert mit Feelgood Factor 10.
          In zwanzig Jahren wir er den Status eines Elton John haben.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Hatte tatsächlich auch mal überlegt George Ezra Live zu sehen. Denk werd mal ein bisschen mehr bei Ihm reinhören


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              kennst Du wenn du die Songs hörst Stephan. Aber Elton John spielt einige Ligen höher :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Gestern Abend Lou Doillon live gesehen :love:
                Wahnsinns-Frau und ein Wahnsinns-Konzert vor perfekter Kulisse (draussen im Palmengarten). Gegen Ende mein Lieblingslied von Ihr in nur ein Meter Entfernung.
                Das war echt ein total schöner Gänsehaut-Moment für mich.






                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kein richtiges Konzert in dem Sinne... am WE war in Würzburg Stadtfest, und auf der Hauptbühne spielten wechselnde Bands (abends später auch sowas wie Lou Bega, Stefanie Heinzmann und so ein Crap) - am Vorabend kamen aber zwei Jungs aus Aschaffenburg mit dem Namen Dead Energy auf die Bühne - die fand ich einfach nur klasse!!! Akustikgitarre und Schlagzeug, das haben sie aber klasse beherrscht, gesungen haben beide - querbeet, viele Medleys, aber eben auch Abwandlungen wie Reaggeversionen bekannter Songs usw. - viel aus dem Rock, Classic-Rock Bereich... und Stimmung galore weil die auch einfach witzig drauf waren. Wir waren geplant dort, weil ein Freund von mir vor 20 Jahren selbst eine Band hatte und die von Dead Energy ihn fragten ob er als Gastsänger ein paarmal mit hochgehen würde - das tat er und ich wusste verdammt nochmal nicht, wie geil der singen kann! Bei Purple Rain dachte ich da steht Prince oben! Wie dem auch sei, wenn die nöchstes Jahr wieder spielen bin ich am Start! Die spielen wohl auch Deutschlandweit und teils auch in den Niederlanden - also wenn die mal wo sind, die kann man sich gepflegt reinlassen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das klingt echt nach guter Musik. Daumen hoch.