Bei mir ist heute das KrätzeVal dran.
Ein kleines Minifestival auf nem Bauernhof mit Nachwuchsbands aus der Region.
Eintritt: 6 EUR
Bier: 1 EUR
Bratwurst: 1 EUR
Feine Sache.
Fazit: es war richtig lustig, es waren so 60-70 Nasen dort, was schade ist. Da sieht man mal wie unzuverlässig Zusagen über Facebook sind (etwa 100 hatten fest zugesagt).
Die Bühne war ein großer Trecker-Anhänger, der Sound war laut aber gut und die Bands (von 1x Metal, 4x (Hard)Rock, 1x Punk) haben bis auf die letzte Band durchweg Spaß gemacht.
Zusätzlich kam wieder ein bisschen das Gefühl, dass man echt mit wenig Können auf der Gitarre, passable Musik machen kann. Viel schlechter bin ich auch nicht, als die Powerakkord-Rhythmusgitarristen dort. Hab gestern den ersten Nirvana-Song grob einstudiert (nach leichen Tabulaturen)

Bier: 10-12 und am Schluß schon sehr besoffen, was sich am nächsten Tag gerecht hat.
Bratwurst: 2 sehr lecker
Pogobilanz: 3 Mal Pogo gestartet = 15 cm langer blauer Fleck am linken Oberarm, aufgeschlagenes Knie, Kratzer am linken Ellenbogen. Blöderweise hab ich nachts vergessen zweites auszuwaschen, sah gestern recht übel aus, jetzt aber besser.
Ach ja, 10 EUR mehr Schulden beim Kumpel, was ziemlich blöd ist. Naja, solange er warten kann (was er sagt).
Das war wirklich toll, so kleine Veranstaltungen haben doch ihren ganz besonderen Reiz.
Nächstes Jahr soll das wieder steigen, cool.