Andere Medien > Musik

Konzertberichte

<< < (4/236) > >>

Max_Cherry:
Die sind nicht schwul. Das sagten sie jedenfalls. Ich glaube auch, dass das eher Image ist und eine sehr schräge Art von Humor.

Conflict:

--- Zitat von: "Max_Cherry" ---
Zu den Punk ´n Roll Bands bzw. Retrorockbands muss ich auch noch was loswerden:
Die Hellacopters waren mal richtig gut (bis zum "Grande Rock"-Album), genau wie z.b. Gluecifer oder die erste Backyard Babies-Scheibe. Es geht mir nur tierisch auf die Nerven, dass diese Bands, die extrem rotzig angefangen haben mittlerweile nur noch lamen Retro-Poser-Rock machen. Die schnellen abgefuckten Songs von früher fand ich viel geiler. Also von mir noch ne Empfelung: Hört euch die "Paying the dues" oder "Supershity to the max" von den Hellacopters oder "Ridden the Tiger" und "Soaring with the eagles..." von Gluecifer an.
Ein Geheimtip noch: Turbonegro. Auch hier sind die älteren Scheiben meiner Meinung nach wesentlich besser. "Ass Cobra" und "Apocalypse Duedes" sind richtig klasse. Allerdings muss man dazu sagen, dass es in den meisten Songs um Schwule geht (jedenfalls auf der Ass Cobra, wie der Name schon sagt), warum weiß ich auch nicht, aber die Mucke ist schon sehr geil.
--- Ende Zitat ---


Ja das is das große Problem, die alle haben früher saugeile Musik gemacht, und jetzt kommt nur so ein Weichspüler-Rock dabei raus.
The Bones sind aber jetzt nach dem 3. Album genauso rotzig wie zuvor, und das lieb ich so an denen.

Max_Cherry:
Von den Bones kenne ich nicht so viel, aber live gehen die schon gut ab.

Noch ne Empfelung:

die "Turbo AC´s" sind sowohl live als auch auf Alben total genial! Eine Mischung aus Rock ´n Roll, Punk und Surf. Absolut klasse!

Conflict:

--- Zitat von: "Max_Cherry" ---
Noch ne Empfelung:

die "Turbo AC´s" sind sowohl live als auch auf Alben total genial! Eine Mischung aus Rock ´n Roll, Punk und Surf. Absolut klasse!
--- Ende Zitat ---


und das ganze nennt sich Greaser-Punk

Havoc:

--- Zitat von: "Max_Cherry" ---Von den Bones kenne ich nicht so viel, aber live gehen die schon gut ab.

Noch ne Empfelung:

die "Turbo AC´s" sind sowohl live als auch auf Alben total genial! Eine Mischung aus Rock ´n Roll, Punk und Surf. Absolut klasse!
--- Ende Zitat ---


Stimmt!
Live sind die Turbo AC´s wirklich einmalig!

Ebenfalls eine wahnsinns Bühnenshow haben die "Nashville Pussys" 8O

Gruß Havoc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln