Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    bin gleich als "Karla Kolumna" ( wie mein Kollege auffer Arbeit so schön meinte  :lol:  ) bei

    Crucified Barbara

    Nette schwedische Mädels, netter Sound, später mehr !

    anbei der Link zu meinem Bericht :

    http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=418




    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Danke.

      Die könnten Dir gefallen, irgendwo zwischen AC/DC und Motörhead, nix weltbewegendes, aber mal ne gute Abwechslung. ;)  8)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich glaub da gibts mittlerweile eine generelle Auflage, dass Konzerte so beendet werden müssen, dass die zuschauer auch noch mit dem Nahverkerh nach Hause kommen. Unabhängig vom Alter....


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Danke !

            Und am Samstag bei Mötorhead in der selben Arena  :D


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Danke Mäx !

              Ich schwör Dir, wenn ich dafür bezahlt würde, hätte ich schon längst meinen job an den nagel gehängt und würde nebenbei Journalistik machen.  :D

              Aber so isses auch okay, morgen Therapy ( falls das einem noch was sagt ), und dann näxtes Jahr zum Start gleich Kittie..... :biggrin:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Mach ich !

                Die haben sich ( wieso viele andere auch ) wieder zusammengetan um was neues auf die Beine zu stellen.

                Oder halt nur noch mal abkassieren.  ;)

                Vorband ist auch nicht schlecht, Ricky Warwick, ehemals The Almighty.....


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Oooooh, THERAPY lieb ich, da hab ich drei Alben zu Haus, die sind alle super. Going nowhere oder Screamager sind natürlich Bomben, aber auch Diane ist eine absolute Perle. Super Band!

                  Viel Spaß, berichte dann mal!


                  Jawoll !  :D


                  http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=424


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    die Tour ist durch, aber sie haben schon für die ersten Festivals im Sommer 2010 ihre Zusagen gegeben  ;)



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Anbei der Link zu meinem Bericht von Motörhead und Der W sowie Black Stone Cherry.

                      http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=426


                      Am Samstag war ich noch bei Dark Age, und gerade komme ich von Arch Enemy, Destruction und Abgail Williams wieder. Die Links folgen  ;)


                      Apropos : Abigail Williams, das ist was für dich, AP !
                      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 00:31:16 von Nation-on-Fire »


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Super geschrieben Marc :)

                        Danke !


                        Gerade sowas wie Der W ist für mich echt ne Gratwanderung. Meinen Meinung zu den Onkelz kennste ja, aber bei so einem Bericht muss ich ja halbwegs neutral bleiben. Nur das mit den Ansagen konnte ich mir nicht verkneifen, die sind sowas von peinlich..... :nein:  :nein:  :nein:

                        Original Zitat : "Ich weiss ja, dass ich polarisiere. Aber habt ihr Euch schonmal gefragt, wer Euch hasst ?"

                        Oh man..... :roll:

                        « Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 10:26:45 von Nation-on-Fire »


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Moderator
                        • *****
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies

                          Am Samstag war ich noch bei Dark Age, und gerade komme ich von Arch Enemy, Destruction und Abgail Williams wieder. Die Links folgen  ;)
                          Destruction hab ich sehr cool in Erinnerung (also live, von Konserve ist es nicht so meins). Hab die vor 10 Jahren in Wacken gesehen. Ist schon krass, dass das schon so lange her ist.

                          Klingt ja, als ob Lemmy richtig gut drauf war (vermutlich in jeder Hinsicht :) ). Die Live-Qualität von  Motörhead steht und fällt mit seiner Laune.



                          Destruction waren richtig cool, der "Schmier" hat auch richtig Bock gehabt. Haben schöne alte KLassiker rausgehauen, mehr dann im Bericht..... ;)


                          Lemmy war gut drauf, hat auf der Bühne auch nur Wasser getrunken  :!:  

                          Das ich dass noch erleben darf  :staun:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Moderator
                          • *****
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Sowas könnt er sich echt sparen. Mittlerweile glaub ich aber nichtmal mehr, dass der das ernst meint - der macht damit seine Kohle und das weiß er ganz genau ;) DAMIT gehe ich ja auch nicht konform, obwohl ich die Musik mag. Gut, die vom W hör ich zwar auch, aber die Onkelz selbst sind mir viel lieber.


                            Zieh Dir die mal rein, ist dann was fü Dich  ;)

                            http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=7006



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies

                              Am Samstag war ich noch bei Dark Age, und gerade komme ich von Arch Enemy, Destruction und Abgail Williams wieder. Die Links folgen  ;)


                              Apropos : Abigail Williams, das ist was für dich, AP !

                              der Bericht zu Arch Enemy & Co

                              http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=431


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Moderator
                              • *****
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Das neue Jahr startet gut !

                                Bin jetzt auf dem Weg zu Kittie, It Dies Today & Malefice !


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    War gestern abend bei MUNICIPAL WASTE, VICTIMS UND REPROACH.

                                    Letztere machen Hardcore der ganz alten Schule, die Songs gingen kaum länger als eine Minute. Nicht schlecht !

                                    Victims kannte ich vorher auch noch nicht, schöner Thrash !

                                    MUNICIPAL WASTE haben dann alles weggeblasen, meine Fresse  :shock:

                                    Die Leute sind durchgedreht als gäbs kein morgen mehr. SAUGEIL !

                                    Bericht mir Bildern folgt.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      war gestern bei machine head in wiebsaden und habe mal wieder bemerkt, dass machine head einfach eine der besten metal bands (und vor allem auch live-bands) ever sind... ich hab sie ja shon oft gesehen, aber ich glaube das war wirklich der geilste gig den ich von ihnen bisher gesehen hab...killer killer killer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                                      ach ja vorbands waren bleeding through, die ich ziemlich langweilig fand, und caliban, die ganz okay waren, aber auch kein wirklicher brecher...


                                      da wär ich ja auch gern hingegangen mit Gästeliste für Hatebreed. Die mussten aber die ersten Shows absagen, weil der Sänger ( oder Gitarrist ? ) krank ist. Das Konzert hier in Hamburg war natürlich schon ausverkauft...... :cry:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        War gestern abend bei MUNICIPAL WASTE, VICTIMS UND REPROACH.

                                        Letztere machen Hardcore der ganz alten Schule, die Songs gingen kaum länger als eine Minute. Nicht schlecht !

                                        Victims kannte ich vorher auch noch nicht, schöner Thrash !

                                        MUNICIPAL WASTE haben dann alles weggeblasen, meine Fresse  :shock:

                                        Die Leute sind durchgedreht als gäbs kein morgen mehr. SAUGEIL !

                                        Bericht mir Bildern folgt.

                                        ein Bild von einem Konzert ein paar Tage vor dem Gig in Hamburg......aber genauso sah dass bei uns auch aus !!!!



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          War gestern abend bei MUNICIPAL WASTE, VICTIMS UND REPROACH.

                                          Letztere machen Hardcore der ganz alten Schule, die Songs gingen kaum länger als eine Minute. Nicht schlecht !

                                          Victims kannte ich vorher auch noch nicht, schöner Thrash !

                                          MUNICIPAL WASTE haben dann alles weggeblasen, meine Fresse  :shock:

                                          Die Leute sind durchgedreht als gäbs kein morgen mehr. SAUGEIL !

                                          Bericht mir Bildern folgt.


                                          anbei der Link zum offziellen Bericht

                                          http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=438


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Hab nur zwei der Alben am Start, ich glaub der Jensemann ist das besser ausgestattet.

                                            Ich schua sonst zu Hause gern nochmal nach.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              anbei der Link zum offziellen Bericht

                                              http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=438

                                              Du bist ja ganz schön optimistisch Marc. Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass Thrash noch die Crossover-Variante so richtig wieder durchstarten wird.

                                              Wartz mal ab, ich da so ein Gefühl im Fuss !    ;)



                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Nee, in MEINEM ( und der ist auch hübscher ).

                                                Ich mach gleich mal ein Foto !


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Komm gerade von den "Backyard Babies" zurpck, Bericht folgt !