Konzertberichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bin gerade auf der My-Space seite, doch, ist nicht übel.
    Aber sehr 80s Rock, könnte Kandidaten wie Dirk, Marco und Gert gefallen.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      Soll ich noch viel zu K.I.Z. sagen wo ich letzte Woche war..?  ;)
      Naja... war ganz unterhaltsam.
      Na das reicht doch für lau.
      « Letzte Änderung: 24. November 2009, 14:11:49 von Max_Cherry »



      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Aber so isses auch okay, morgen Therapy ( falls das einem noch was sagt ), und dann näxtes Jahr zum Start gleich Kittie..... :biggrin:
        Geil! "Goin´ nowhere..." *sing*
        Ich kenn zwar nicht viel von denen, aber live rocken die 100%, könnte ich mir vorstellen.
        Straighter (Punk-)Rock mit Wiedererkennungs-Refrains.


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Am Samstag war ich noch bei Dark Age, und gerade komme ich von Arch Enemy, Destruction und Abgail Williams wieder. Die Links folgen  ;)
          Destruction hab ich sehr cool in Erinnerung (also live, von Konserve ist es nicht so meins). Hab die vor 10 Jahren in Wacken gesehen. Ist schon krass, dass das schon so lange her ist.

          Klingt ja, als ob Lemmy richtig gut drauf war (vermutlich in jeder Hinsicht :) ). Die Live-Qualität von  Motörhead steht und fällt mit seiner Laune.


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Montag am 28.12. in Herford

            Heaven Shall Burn
            Caliban
            Dark Traquillity
            Deadlock
            SWASHBUCKLE


            Ich hätt schon mal wieder Bock aufs Metalcore/Deathmetal-Live-Brett.
            Muss nur am DIenstag arbeiten und weiß nich, ob ich nachts wieder nach Hause komme.
            Eintritt 20 EUR, geht eigentlich klar für die 3 Hauptbands.
            « Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 20:52:14 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Auch das tönt nach nem Super Abend. MUNICIPAL WASTE werden auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn mal Geld übrig ist, würd ich mir mal ne CD von denen holen. Gibt es für den Anfang ne besondere Empfelung?
              Ich fand ja besonders den Hardcore-Sound überzeugend.


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                "The Art of Partying" hab ich 2-mal, da einmal in einem Earache Thrash Pack nochmal drin.
                Wenn Du willst kannst Du die für nen 5er haben. Ist natürlich ungespielt. Bei amazon kostet diese Standard Version gut 10 €.
                Cool, ist das auch "Sadistic Magician" drauf?
                Deal. Ich hör später mal kurz rein, aber ich denke das passt schon.


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Cool, ist das auch "Sadistic Magician" drauf?

                  Jep!
                  Jupp, gefällt mir.
                  Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, dass es sich bei den Jungs um ne NY-Hardcore-Kapelle handelt.
                  Auf jeden Fall mit Vollgas auf die Zwölf.
                  KLasse Angebot von dir. Danke.


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich glaub die kenn ich auch noch aus alten Rock-Hard-Abo-Tagen. Ist doch räudiger Rotzrock a la AC/DC, Buckcherry und Hellacopters oder?
                    Genau, der Gitarrist war auch mal bei den Hellacopters.
                    Die erste Scheibe fand ich ganz gut, aber auch schon n bischen Glam-Rockig.
                    Bin dennoch aufs Review gespannt.


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Komm gerade von den "Backyard Babies" zurpck, Bericht folgt !

                      cool, hehe, die hab ich glaub ich vor ungefähr 10 Jahren oder so als Vorband von MONSTER MAGNET gesehen !!  8)
                      Zu der Zeit hab ich die auch mal auf nem Festival gesehen. War schon ok.
                      Mittlerweile steh ich dem ganzen Retro-Rock-Kram eher skeptisch gegenüber. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber seit dem die Hellacopters keinen Punk mehr in der Mucke haben, immer ruhiger werden und durchaus mal mit Streichern oder sowas zu tun haben und mich live total enttäuscht haben, sind die für mich z.B. durch.



                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Zur Zeit "Auaesuve" - aber ich kann mich mit dieser Höllen-begleit-musik irgendwie nicht anfreunden ...

                        Elena Wirros? :D

                        Ich stell mir das gerade vor: Der Dirk steht mitten in der Mege vor der Bühne und grübelt vor sich hin "Hmmmm... gefällt mir nicht!" :D


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zur Zeit "Auaesuve" - aber ich kann mich mit dieser Höllen-begleit-musik irgendwie nicht anfreunden ...
                          falscher Thread, Dirk ;)


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Stell ich mir live sehr cool vor!
                            Bombenstimmung garantiert.


                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Klingt nach sehr viel Spaß.
                              Alleine, dass hier einige Festival-Geher so wenig Bands schauen, fänd ich für mich nicht lohnenswert.
                              Immerhin kostet so ein Ticket nen Haufen Asche und gute Bands waren doch sicher noch mehr dort.
                              Aber cooler Bericht.


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Insgesamt denke ich, dass ich aber immer noch jemand bin, der schon einiges an Bands mitnimmt. Aber die ganze Zeit nur Bands zu sehen geht ebenso in die Kohle, denn bei der Hitze ein Wasser nach dem nächsten zu kaufen wird noch teurer als drei Bands weniger zu sehen und dafür am Zelt das warme Wasser und die Füsse im Planschbecken zu geniessen ;)
                                Bei so nem Wetter haste natürlich Recht.

                                Ich hätt mir noch "The Bones", "Gwar", "CALLEJON", "PARADISE LOST" und "THE DEVIL'S BLOOD" angesehen.
                                Aber das Line Up war ja dieses Jahr ziemlich schwach, den Freitag hätt mich ja fast gar nichts gereizt.
                                Jetzt erinnere ich mich auch, warum ich nicht mal kurz drüber nachgedacht hab. :)


                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  The Agonist

                                  Das stell ich mir live recht cool vor.
                                  Würd ich gerne mal sehen, wie die kleine abgeht.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Scheisse, mit Videoleinwand?
                                    Sind das U2?
                                    Wenn ich da ans Konzi in unserem Jugendzentrum denke...
                                    Die Band wird immer größer und größer. Ich weiß nicht, ob mir das so gut gefällt.
                                    Aber wenigstens einmal will ich die in meinem Leben noch sehen. Auch wenn ich mich dann wahrscheinlich ärger, dass die so wenig "altes Zeug" spielen. Wie bei so vielen Bands :)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Schon krass.
                                      Mich würds ja nicht stören, wenn die nach wie vor ältere Songs spielen und wenn ich daran nicht permanent sehen würde, wie ich immer älter werde. ;)


                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ganz kurzfristig hat sich ergeben, das ich heute Abend Avenged Sevenfold live in der Kölner Live Music Hall sehen werde.
                                        Cool, viel Spaß!!!



                                        Online Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Soeben Tickets für IRON MAIDEN bestellt !!!!  :biggrin:


                                          Up the Irons  :bang: :bang: :bang:
                                          Cool, direkt in HH?
                                          Was haste denn gelöhnt? Auch wenn ich die Antwort eigentlich gar nicht wissen will.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jup, in Hamburg.
                                            70 Kracher für den Sitzplatz, Stehplatz war mal wieder .... ausverkauft, bevor der Vorverkauf startete..... :roll:
                                            Ok, ist zwar viel, aber vermutlich nicht ungewöhnlich und zumindest 20 Tacken günstiger als AC/DC.