Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Der Sänger ist hässlich, steht nackt auf der Bühne, kann nicht singen und säuft wie ein Loch.

    Nackt und dazu noch häßlich ??? Kein Wunder das der wie ein Loch säuft !  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 17:25:54 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Konzert erleben dürfen: "Agalloch" spielte satte 2 Stunden - und sie waren phänomenal.

          Die hätte ich mir aber auch angeschaut, saucoool !!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            auch "Nasum",

            *Neid !!!! Die würde ich auch gerne nochmal sehen. die Waren mit dem Sänger von Rotten Sound, oder ?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              auch "Nasum",

              *Neid !!!! Die würde ich auch gerne nochmal sehen. die Waren mit dem Sänger von Rotten Sound, oder ?

              Die spielen auch in Wacken, aber ich kenne null von denen und ich glaube gleichzeitig spielt ne Band, die ich unbedingt sehen will.
              Ich guck aber nochmal.
              Ist das stumpfes Gegrunze oder gar anspruchsvoller Death Metal? Ist doch Death Metal, oder?

              Ja, "Newschoolgrindcore" hab ich mal gehört, aber ich mag so schubladen nicht.

              Aber alder du kennst die Band, ich weiß ganz genau das DU dich schonmal positiv über die geäußert hast, von wegen du wärst überrascht wie abwechslungsreich die doch sind. !!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                ich bin gerade vorsichtig begeistert !!! Hab übers Fotzenbuch soeben folgende Nachricht bekommen:

                Zitat
                Jemand Lust am Donnerstag auf Konzert in München (gratis) mit kultureller Stadtbesichtigung (Hofbräuhaus) Es spielen auf: RED FANG und KYLESA :)

                Wenn das tatsächlich kostenlos ist, dann ist das ja ein Pflichttermin !!! :cool:

                Hoffentlich hält der Kollege Wort und es ist noch 1 Platz für mich frei... denn ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich diesen einschätzen soll ich kenn den so gut wie kaum. Ist ne Konzertbekanntschaft. Der ist gerade mal 18, wird eh komisch, im Vergleich dazu bin ich ja echt ein alter Sack...
                Wär aber schon sehr cool !!!! :cool:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  KYLESA waren auch da.
                  Zwei, der drei besten Bands in Wacken... für umme, zusammen bei einem Konzert und mit längeren Spielzeiten vermutlich.

                  Ich war in Wacken und bin tatsächlich neidisch.
                  Hab ja schon mitbekommen, dass es geil war!

                  Weißt du zufällig, wie lange die je gespielt haben?

                  Schwer zu schätzen, es kam mir weder besonders lang, noch besonders kurz vor, einfach normal lang!  ;) Wenn 3 Bands von 20 bis nach 24 Uhr Spielen kannst du dir die Spielzeit in etwa abschätzen.  ;)






                  Gestern bin ich noch ganz spontan mit einem Kumpel ans "Darkest Hour"- und "Black Dahlia Murder"-Konzert. Es war proppenvoll, doch die Stimmung war sehr gut. Hat sich gelohnt.

                  Also, "Black Dahlia Murder" würden mir aber auch Spaß machen !!!  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    war gestern bei DOG EAT DOG!!!  8) war saufett!

                    Die waren hier letzte Woche auch, aber freiwillig hätte ich mir die Nie angesachaut! ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      10.03.13: Agrypnie, Der Weg einer Freiheit, Heretoir

                      Jaaaaaaaaaaaa..... genau diese Tout, diess Packet, schau ich mir einen Tag vorher in Ingolstadt an !!!!  8)










                      Übrigens, vielleichtg interessierts dich ja... aber DA kannst du Tickets für das Konzert gewinnen:




                      http://www.ibanez.de/news/news-detail/news-artikel/gewinnt-tickets-fuer-der-weg-einer-freiheit.html

                      Gewinnt Tickets für DER WEG EINER FREIHEIT
                      1

                      Mit ihrem aktuellen Album „UNSTILLE“ haben DER WEG EINER FREIHEIT aus Würzburg bewiesen, dass es auch im Black Metal stetig vorangeht. „DER WEG EINER FREIHEIT sind die Zukunft des deutschen Extrem-Metal. Überdeutlicher geht's nicht!“ wie Mille Petrozza von KREATOR betont. Gerade laufen die Proben zur anstehenden Europatour  quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

                      Mastermind Nikita Kamprad und Gitarrist Sascha Rissling sind seit langen Jahren IBANEZ User und haben auf der Tour RG PRESTIGE und RGA PRESTIGE Modelle im Einsatz.

                      Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt uns bis zum 27.2 eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurem Wunschtermin an Gewinnspiel[at]meinldistribution[.]eu. Zu gewinnen gibt es 3 x 2 Tickets.

                      Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!





                      Ich hab schon mitgemacht und würde vorschlagen, wir drücken uns gegenseitig die Daumen !  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies

                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          SAUGEIL wars !!!! :-) Heretoir haben mich ja überrascht, die waren super, hätte ich nicht erwartet !! Interessantes und angenehm entspanntes Puplikum auch! In der gleichen Location Ohrakel habe ich mir letztes Jahr Nargaroth angeschaut, und das Puplikum da warweniger... entspannt..;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies




                            H E U T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!  8)







                            ganz kurz ein kleines Kommentar von mir:


                            1. Band verpasst + Namen vergessen

                            2. Heretoir: WOW !! Große Überraschung, die waren richtig gut, das hätte ich nicht erwartet.... Und, ein Schwarzer als Sänger und Frontman einer Black-Metal-Band gibt dem Wort "Black-Metal" gleich eine neue Bedeutung. Außerdem lass ich das einfach mal als "Exotenbonus" gelten ;) Musikalisch wars auch top... Positive Überraschung in allen Belangen!

                            3. Der Weg Einer Freiheit , eine ebenso positive Überraschung! DWEF hab ich schonmal live erlebt, und so toll waren die damals nicht. Diesmal deutlich besser, respektabel !! Hätte beim ersten Mal auch schon sein können !! :-)

                            4. Und AGRYPNIE.... viel erwartet, viel bekommen, geil, gerne wieder !! :-)


                            Stattgefunden hat das alles in der gleichen Halle, im OHRAKEL, in der ich mir letztes Jahr Nargharoth angeschaut hab, und das Nargaroth u.A. auch ein , sagen wir mal, etwas stressiges Puplikum anlockt... ist bekannt glaube ich. war das diesmal erfreulicherweise das genaue Gegenteil !! Die Leute waren sehr entspannt und angenehm und entsprachen gar nichtmal so sehr dem BM Klischee... Die Leute waren deutlich junger als bei Nargaroth, oderals ich, ich hab Rastalocken gesehen, ein Käpie, ein Wacken-Shirt... Ich vermute+spekuliere einfach mal das da der ein oder andere vielleicht auch studentischen Backround hatte.
                            Natürlich nicht nur, auch grimmige Elite mit Burzum-Shirt war da, wo sie eben hingehört... ;-)

                            Nur eines: Das bei einem BM Konzert, im Takt zum Song, geklatscht wird , und "Hey hey hey.." -Rufe aus dem Puplikum kommen, wie bei der nächstbesten alkoholgetränkten Ballermann -Partyband... hab ich auch nocht nicht erlebt, und wirkte mehr als Fehl am Platze...

                            Über diese Scheiß Mitklatscherei hat sich früher schon meine Oma aufgeregt, wenn sie den Musikanntenstadel geschaut hat !! Und in den Musikanntenstadel passt das sicher besser als zu Black-Metal...
                            hoffentlich setzt sich diese Unsitte nicht durch !


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Wie schon in der Sig vermerkt, Samstag gehts nach Osnabrück aufs RED FANG Konzert.
                                  Eine schweinegeile Liveband, mein Highlight letztes Jahr in Wacken!


                                  COOOOL !! Viel Spaß !  8)

                                  Ich hab die letztes Jahr auch gesehene, schade das die dies Jahr nicht in die Nähe kommen..


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies

                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Heute mal was ganz was anderes, kein Metal, kein Lärm, was klassisches, mit Orchester und allem Drum und dran:

                                      Messe f-Moll Nr. 3
                                      von Anton Bruckner

                                      In der Basilika Ottobeuren

                                      War sehr interessant ! Ich war ja seit rund 15 Jahren in keiner Kirche mehr, war gewöhnungsbedurftig, aber mir gings ja um die Musik... ;-) Die Location war trotzdem beeindruckend, eine, vielleicht sogar Die älteste Kirche deutschlands, aus dem 4. Jahrhundert nach christus, wenn ich das richtig mitbekommen hab... sah barock aus, sehr schön, und freundlich und hell, nicht so wie die manchmal etwas dusteren Dome aus dem mittelalter, wie der in Regensburg zum beispiel. Und der klang, der Sound.. ;-) war naturlich dementsprechend mächtig.
                                      Die musik war schön, ein dominanter Chor, mit Orchester.
                                      Ich kenn mich ja mit Klassik gar nicht aus, bin heute aber von meiner begleitung, einer netten alten Dame, gut beraten worden, und ich gedenke mich in zukunft mal ein wenig mehr damit zu beschäftigen. Vielleicht auch mal ne Oper oder sowas, mal sehen.. :-)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies

                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          morgen !!! Bericht folgt!  ;)





                                          Freitag 29. November 2013
                                          https://www.facebook.com/events/308500689291446

                                          Void Fest Einlass ist ab 19 Uhr
                                          Die Bands starten am 20.45 Uhr.
                                          Davor ist diverses Programm






                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies

                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              aktuelle Lärmbeschallungsplanung für 2014:


                                              Celestial Tales Volume 1 mit CARRION MOTHER + KALI + WASSERMANNS FIEBERTRAUM
                                              11.01.2014 Regensburg
                                              https://www.facebook.com/events/706046082747935


                                              The Dark Side of Munich III mit u.A. NOCTE OBDUCTA
                                              08.02.2014 München
                                              https://www.facebook.com/events/660999973945149


                                              ULVER
                                              11.02.2014 München
                                              https://www.facebook.com/events/1390573697855712


                                              A PALE HORSE NAMED DEATH + BLOOD RUNS DEEP
                                              19.02.2014 München
                                              https://www.facebook.com/events/562516490476232


                                              Swanflight Festival mit u.A. CAPTAIN CRIMSON + OBELYSKKH +TORSO
                                              14.03.2014 Schwandorf
                                              https://www.facebook.com/events/1484555058436759


                                              OVERKILL + SKELETONWITCH
                                              28.03.2014 Nürnberg
                                              https://www.facebook.com/events/632845220099265


                                              UNCLE ACID AND THE DEADBEATS
                                              02.04.2014 München
                                              https://www.facebook.com/events/491390887635245


                                              CROWBAR
                                              05.04.2014 München
                                              https://www.facebook.com/events/674895755876363


                                              SIMEON SOUL CHARGER
                                              10.04.2014 Regensburg
                                              https://www.facebook.com/events/1421555228076677


                                              Dark Easter Metal Meeting 2014 mit u.A. TRIPTYKON + AGRYPNIE + DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT + THE RUINS OF BEVERAST + NEGATOR + ROOT + THULCANDRA + EIS + FÄULNIS + SEAR BLISS ...
                                              20.04.2014 München
                                              https://www.facebook.com/events/454054681352586


                                              CULT OF LUNA + GOD SEED
                                              04.05.2014 München
                                              https://www.facebook.com/events/1446992875522001



                                              Festivals:


                                              LEGACY OPEN AIR
                                              13. bis 15.06.2014 Weismain
                                              https://www.facebook.com/events/1397471087133469


                                              VOID FEST
                                              Sommer (August?) 2014 Bad Kötzting
                                              https://www.facebook.com/VoidFest


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies

                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies

                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    ist grenzfällig, ja. Für Mayhem seh ich das aber eher ein als beispielsweise für Watain. ;)

                                                    Die spielen auch gar nicht in den prädestenierten Locations Backstage bzw. Feierwerk, was mich schon ein wenig wundert, sondern im Strom! Da war ich noch nie und weiß auch gar nicht wie groß der Laden ist. Mal sehen...  ;)