Konzertberichte

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "kinski"
ARCH ENEMY & MAROON

Zeche Bochum, 29.11.2006

Erste Vorband verpasst, aber pünktlich zu MAROON in der ersten Reihe.  :)Musikalisch ist die Combo einwandfrei. Ziemlich straight ohne dabei in planloses Geknüppel zu verfallen. Allerdings nervt Sänger Andre ganz gewaltig. Vielleicht wäre der Kollege als Animateur besser aufgehoben ? Auf jeden Fall wird das Publikum pausenlos zum Mitklatschen, Mitgrölen und Mit…wasweißich aufgefordert.
Und immer wieder kommt die plumpe Anrede „Okay, meine Freunde ….“ . Hey Meister, ich bin nicht Dein Freund und will es auch nicht sein. Also hör auf zu labern, sondern sing !   :-$
Und mit seinen tollen Showeinlagen kann er auch nur sehr bedingt punkten : Erstmal schick nach oben rotzen, den eigenen Sabber dann mit der Hand auffangen und sich dann den ganzen Kram übers fettige Haupthaar verteilen … och nö, lass mal.  :butthead:  Fazit : Mucke okay, Sänger nicht zu ertragen.


Oh, dann war' s wohl nicht unbedingt schade, dass ich für Maroon im Januar als Vorband von Obituary zu spät dran war... ;)

Zitat von: "kinski"
Um zehn nach 9 geben sich dann auch endlich mal ARCH ENEMY die Ehre. Ich sehe die Truppe zum mittlerweile vierten Mal … und sie sind so gut wie immer. Einzig und allein die überzogenen Soli unterbrechen ein wenig den Rhythmus, ansonsten ist es ein sehr geiles Konzert gewesen.
Frontsau Angela Gossow kommt mal wieder rüber wie ne Mischung aus Claudia Schiffer und dem Muppets-Tier. Rein optisch wird den männlichen Zuschauern wieder gut was geboten … Angela präsentiert sich diesmal im Girlie-Shirt und Shorts, die man wohl besser als etwas breiteren Gürtel bezeichnen müsste.  :P Davon mal abgesehen macht die Show von ihr und ihren Kollegen einfach Spaß, egal ob neuere oder ältere Sachen gespielt werden. Nach 75 Minuten ist dann Schicht im Schach, ich bin auf beiden Ohren taub und mein Nacken ist nach monatelanger Metal-Abstinenz auch endlich mal wieder geschmeidig.   :supz:


Hmm, klingt gut - ich hätte doch hingehen sollen - habe sie letztes Jahr gesehen und das war auch schon sehr fein!!
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Zitat von: "Lorrgash"
Zwar noch kein Konzertbericht aber hab mir mal ein Ticket gekauft und zwar für am 28.04.07 in Luzern: Erste Allgemiene Verunsicherung kurz EAV. Finde die Truppe genial, obwohl mir die älteren Scheiben viel besser gefallen als die nuen. Aber da ihre Tour eine Jubiläumstour ist unter dem Motto: 100 Jahre EAV dachte ich, das wird sicher lustig. Freue mich riesig, die Truppe mal live zu sehen!


Meine Güte, die gibt' s noch/wieder?? :shock:
Ich hab auch eine Platte von denen (Geld oder Leben), die muss tatsächlich etwa 100 Jahre alt sein ...  ;)

Erzähl dann mal, wie' s war!
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)