Konzertberichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soooooooooooooooo
Also ich war gestern auch auf dem Arch Enemy Konzert,allerdings in München im Backstage.
Eigentlich kann ich Kinski fast komplett zitieren,nur dass bei uns Arch ca. (!!) 90 mins gespielt haben...
Die beiden Vorbands waren mittelmäßig bis ziemlich schlecht (in meinen Augen jedenfalls),Angela's Auftritt (und natürlich auch der der band) waren dafür göttlich....einzig und allein die Soli haben etwas genervt >.<
Aber das ist natürlich Ansichtssache..
Insgesamt ging das Konzi bis ca 23.45 Uhr,Karte hat 20 ökken gekostet..
Fazit: Hammergeiler Abend,geile Atmo,geile Songs,geile Band....einfach nur der Hammer ;)
[/url]


Zitat von: "ap"
Ich möchte blos schonmal kundtun:

DORNENREICH
30.12.2006
Regensburg, Alter Mälzerei

Die kommen wohl unplugged...

Und ich werd das sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :P


Juhuu da wird man mich wahrscheinlich auch antreffen =)
Dornenreich juhuuu^^ *freu*
wenn sie schon nicht auf Wacken kommen wollen *grml*
 :lol:  ;)
[/url]


Ja,das mit den Karten ist eben das Problem  :?
Muss schaun,ob ich noch kurzfristig welche krieg...Die zweite Sache ist,dass ich wenn dorten übernachten will,heimfahren find ich zu umständlich  ;)
Muss schaun ob alles klappt,aber würd HAMMERgerne hin  :twisted:  :twisted:
Dornenreich ist geil...^^
und logisch gehen wir ein Bier trinken...wenn alles klappt  :P
Auf was für Konzerten wirst du noch demnächst anzutreffen sein?
Da du,denke ich,'n recht ähnlichen Musikgeschmack hast wie ich...^^
[/url]


Zitat von: "ap"


Wirst nur noch über die Vorband welche reserviert bekommen wie ich auch schon...  ;) Ich PN dir mal die eMail.  

 
Oh ja,dat wär toll =) Danke!




Zitat von: "ap"

Auf nicht so vielen, ich schau an was hier nach Regensburg kommt, wenns mich interessiert, aber irgendwohin weiter weg komm ich eher selten auf Konzerte. August war das Letzte, Soulfly, in Beratzhausen.  8)
Was hörst du denn sonst noch so? Und woher bist du denn wenn ich mal so neugierig sein darf, Regensburg&Umgebung?  ;)


Soufly? Geil!
 :twisted:

Was ich sonst so höre ...mhm...recht unterschiedlich,aber größtenteils in Richtung Black-,Deathmetal und Grindcore und sowas ;)
Bin da aber nicht so festgelegt....Nächstes Konzert wird Kataklysm sein (weiß nich ob dir das was sagt?) am 13.1. in München (da,wo ich auch herkomme,aber ich dacht mir eben,Regensburg ist ja doch "recht" nah,und Dornenreich wär's schon wert =) )
Und dann erst wieder im Februar...
[/url]


Ja ich liebe Kataklysm auch  :twisted:   freu mich schon sooo sehr^^
Im März Cc? mhm die hab ich schon live gesehen,sind allerdings inzwischen nich mehr so mein Fall....irgendwie zu monoton...*duck* aber das ist Ansichtssache  :)

Im Februar ist eine Band,die ich auch nur von 'nem Kumpel hab,Rotting Christ hieß sie glaub ich =) Und da ich exakt denselben Musikgeschmack habe wie jener Kumpel,werde ich da wohl mitgehen  :P
Im Januar hab ich noch irgendwas von Trivium glaub ich war's gehört..
Bin aber nich sooooo der Trivium Fan ;)

Zum ursprünglichen Thema...ich denke,das mit Dornenreich fällt flach  :cry:
Weil ich eigentlich mit paar Freunden hinfahren wollte,die sich aber dafür entschieden haben,diese erst Summerbreeze live zu sehen (grrr man kann so ne tolle Band auch öfter live sehen  :x  ) hab ich nun weder Hin- und Rückfahrt noch eine Übernachtungsmöglichkeit  :cry:
Naja,muss ich vielleicht doch dieses Jahr Summerbreeze noch zusätzlich zu Wacken besuchen ... :roll:

Mhm Schade und ich dacht scho jetzt treff ich endlich mal wen aus dem Forum  :cry:  :?

Du willst nicht zufällig Kataklysm live sehen? :lol:
[/url]


*muhaha* I AM BACK  :lol:
Also Leute,ich war gestern (13.1.) auf'm Kataklysm Konzert in Muenchen,Backstage.
Bin nun (fast) heile zurueckgekehrt,allerdings mit wahnsinnigen Nackenschmerzen ;)
Insgesamt 4 Bands (Quo Vadis (nicht so der Renner);Neaere (eigtl. ganz i.O.)  fear my thoughts (hab ich komplett verpasst,da ich anner Bar war ;)  und NATUERLICH Kataklysm  8)  :supz:  :heart: )
Ich finde,Kataklysm sind eindeutig zu kurz gekommen,da haetten sie lieber diesen "Quo Vadis"-Schmarrn weglassen sollen  :?
Preise waren so naja,Ticket 25 ¤uro,naja,ganz ok,bier hat 3.80 ¤ gekostet und war dazu au noch so komischer Grind (gab nur Becks,Augustiner Edelstoff und noch so n zeuchs).
Aber das is ja fast immer so im BS  :?
ging bis 0.00uhr danach noch aftershowparty ("freak out" im Backstage selber da des Konzi woanders war) und joar..
mehr kann man fast nicht  sagen...
Gab leider viel zu wenig Moshpit,dafuer aber einen 2Meter Kerl,der etwas aggressiv war und echt fast nur aufs verletzen aus war (ich kann sowas nicht haben -_-)
insgesamt doch ein gelungener Abend,allerdings haette ich mehr erwartet,muss ich ganz ehrlich zugeben.
[/url]


ufff...............also ich bin furchtbar schlecht im Einschaetzen von Zeit..
So.....zwischen 65-80mins...irgendwie sowas...kann sowat echt nich einschaetzen,sorry...

Was sie gespielt haben!?
Viel aus dem neuen Album (Arms of Devastation)aber auch "aeltere" Sachen wie "the resurrected","manipulator of souls","as i slither","like Angels weeping" und "in Shadows and dust" und "where the enemy sleeps" und so..
Mir hat eindeutig "for all our sins" und "the tragedy i preach"  und " blood on the swans" gefehlt
 :cry:
[/url]


Kaum ist man hier ne Weile nicht da,kommt man mit dem LEsen der Beiträge gar nicht mehr nach ^^
Ich muss noch einen Konzertbericht schreiben,vom 10.5.,Dying Fetus war da nämlich zusammen mit Skinless,war from a harlots mouth und Cattle decapitation in Muc und sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Der Auftritt war im Hansa 39 im Feierwerk,so n komischer,nicht allzu großer Schuppen,aber gutem Bier :)

Die Erste Band (und ich kann beim besten willen nicht sagen ob es war from a harlots mouth oder Cattle decapitation war^^) hat absolut nicht zu Dying Fetus gepasst,die Band sah eher so bisschen nach Alternativ/Emo aus,die Stimme war allerdings recht annehmbar.

Die zweite Band hat dafr gesorgt,daß die BÜhne schön rutschig wird,denn anscheinend fand es der Sänger total Witzig,überall hinzuspucken und rumzurotzen (sorry für den Ausdruck^^) was das Publikum eher ekelerregend als amüsant fand.Musikalisch her war das reines geknüppel,zum aufwärmen gar nicht mal so schlecht.

Dann,in der Pause zu Skinless hatten wir die Ehre,Dying Fetus "persönlich" zu treffen,haben mit denen ein paar Bierchen getrunken und uns unterhalten,war echt cool.

Skinless hat dann auch echt super für Stimmung gesorgt,hat das Publikum zum Crowdsurfen aufgefordert (von Securitys keine Spur) was allerdings eher Blutig geendet hat,da sich nur sehr wenig leute im recht brutalen Moshpit aufgehalten haben und die Crowdsurfer sehr schnell den mit Glasscherben übersähten Boden geküsst haben.Dann haben die noch 3 Wall of Deaths veranstaltet,aber eher als Witz im "Zombie"Style,das kann man nicht richtig erklären ^^

Kurz vorm Hauptauftritt konnten eigentliuch die wenigsten ihre Köpfe noch oben halten,so erschöpft war man von den Vorbands,aber Dying Fetus ham nen super auftritt geliefert,tolle Setlist,alles echt geil.

Gemosht wurde da wie gesagt ziemlich brutal,und dank irgend so 'nem Deppen hab ich n tolles Zigaretten Brand loch im Arm (auch wenns nicht so schlimm aussieht,als hätte man irgendwo ne Zigarette ausgedrückt,was machen diese blöden Süchtlinge im Moshit mit der brennenden Kippe? Rücksicht??)

Achja,Eintritt war 17¤ billig und das ganze ging bis nach 1 was ja eher ungewöhnlich ist..und wodurch wir alle die letzte Sbahn verpasst haben ^^
[/url]