Konzertberichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich mag die wie schon im Fun-Thread geschrieben :)
    Geile Musik zum Saufen und Partymachen. Die Texte sind deshalb so assi, weil sie damit den deutschen Aggro-Hiphop durch den Kakao ziehen.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ah fuck das erinnert mich wieder dran, dass Samael bei mir auf der "Konzerte zu denen ich dringend mal hinmuss" ziemlich weit oben stehen.
      Was kam denn so von der "Reign of Light" und der "Solar Soul"?


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Freitag und Samstag geht's aufs Open Flair. Geplant ist Pennywise, Fear Factory, Bad Religion, Danko Jones, NoFX, Casper und Flogging Molly zu sehen. Der Rest ergibt sich, werde wenn ich wieder unter den Lebenden bin berichten  :biggrin:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Freitag war der Hammer.
          Erst Pennywise die ziemlich gut aufgelegt waren und die ich eeeendlich mal live sehen dürfte. Allein "Bro Hymn" kommt mit Publikum einfach nochmal viel geiler.

          Danach Bad Religion gewohnt souverän, sind halt auch nicht mehr die jüngsten, aber live klingen die fast genau so wie auf Platte, schon beeindruckend.

          Danko Jones fand ich bei Rock am Ring damals noch geiler, auch wenn der Frontmann natürlich ne extrem coole Sau ist.

          Bei NoFX kannte ich nichts bis auf "Kill All The White Men" vorher und trotzdem wars ein Spitzenkonzert.

          Und Casper war dann der absolut beste Festivalauftritt seit Jahren, der Typ hat sowas von Stimmung gemacht. War der einzige in unserer Vierergruppe, der ihn unbedingt sehen wollte und nach dem Konzert waren alle vier total begeistert.

          Ab Samstag war das Festival dann vorbei wegen starker Schmerzen im Knie...aber allein für den Freitag hat sich das Open Flair gelohnt.