Konzertberichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Das wär genau das richtige für mich.  :uglylove:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      War gestern Abend in Bochum im Zwischenfall auf einem Konzert der Bloodsucking Zombies from outer Space und den Graveyard Johnnys.

      Die Graveyard Johnnys kannte ich vorher gar nicht, waren aber ganz nett, auch wenn sich alle Liederziemlich gleich angehört haben und die echte Probleme mit dem Mikro hatten.

      Die Bloodsucking Zombies from bla bla dagegen waren richtig super, wenn auch hier zwischendurch Probleme mit dem Mikro.
      Lustig fand ich, der Sänger fragt: "Wer von euch kennt denn den Film Das Haus an der Friedhofsmauer von Fulci?", einer im ganzen Publikum meldet sich, "War ja klar, nur der Typ mit dem Evil Dead T-Shirt kennt den."

      Der Typ war natürlich ich. :D

      Ansonsten, netter Abend, wenn auch recht kurz und mit 14 Euro dann auch nicht ganz so billig, ich Vergleich zu früheren Konzerten die alle bei 6-8 Euro lagen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Der Typ war natürlich ich. :D

         :D löblich !  :thumb:

        Was mich aber echt gewundert hat, immerhin war das ein Horror-Punk-Konzert, wo die Hälfte aller Leute, Freddy, Chucky, Frankenstein, Dracula und so ziemlich jede andere bekannte Horrorfigur auf'm Körper als Tattoo hatten und dann kenn die so einen Klassiker nicht.  :confused:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Hab am Freitag hier auf dem Jazzfest die "Big Shampoo and the Hairstylers" gesehen.
          War 'ne recht gute Rockabilly-Band die mir besonders wegen den vielen guten Johnny Cash Cover gefallen hat. :D