Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Beneath the Massacre sind ganz cool, durfte mal ne CD von denen besprechen.

    Yep, gestern Abend hat "Beneath the Massacre" alle anderen Bands brutal an die Wand gespielt. Die sind live einfach eine Wucht. Habe auch die neue CD eingesackt (gutes Teil).

    Und das Gekicke lag noch in einem annehmbaren Rahmen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Schönes Ding !


      Meine Perle und ich waren am Samstag bei DAS PACK. Unfassbar, was man da für 10 Taler an Entertainment geboten bekam. Die beiden Durchgeknallten spielten fast 2 Stunden, hatten jede Menge Spaß in den Backen, und spielten auch nahezu alle Lieder ihrer beiden CDs. ganz großes Tennis !


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Da ich ab Donnerstag für 2 Wochen in Kanada weile und mein Bruder, der auch dabei ist, so gut in Sachen Konzerte-finden ist, werden wir am zweitletzten Abend in Toronto ein Konzert von "Deicide" (und noch ein paar andere Bands) besuchen. Bin schon sehr gespannt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Voll geil, es sieht so aus, als ob ich auch zu:

            Long Distance Calling
            +
            Uneven Structure

            am 12.03.2012 in Hannover gehen kann.
            Fantastico! Da wird es richtig geil zu sehen, wie die mit den Livebedingungen klar kommen.


            Hab gerade vom LDC-Bassisten die Bestätigung bekommen.
            Wir stehen morgen auf der Gästeliste.
            Geile Sache, ich freu mich gerade tierisch, weil bin seit ein paar Tagen absolut konzertreif bin.

            Plan: Bei "Uneven Structure" wird abgerockt, da lass ich meinen Profifotographen knipsen (ist eh nicht seine Musik).
            Bei "Long Distance Calling" versuch ich mich dann selber nochmal. Muss es ja langsam hinbekommen innerhalb von 2-3 Songs ein paar vernünftige Fotos zu machen.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Viel Spass :). LDC sind super.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das ist doch alles nicht mehr normal!!!
                Mein Kumpel steht irgendwo in Süddeutschland und hat ne Panne. Sehr wahrscheinlich schafft er es nicht mehr, heute Abend rechtzeitig in Minden zu sein.

                Es ist doch echt zum Kotzen!!!!!!!
                Jetzt muss ich meine Eltern wegen der Karre fragen, was gar nicht gut ankommt, alleine fahren, alle Fotos selber machen... hab schon wieder kein Bock mehr!
                Verdammte Scheisse!!!


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ach Scheiße Stephan ! Kopf hoch !



                  Mein Bericht zu EVILE, DR. LIVING DEAD und denn unfassbar schlechten PORTRAIT :

                  http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=567


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ach Scheiße Stephan ! Kopf hoch !



                    Mein Bericht zu EVILE, DR. LIVING DEAD und denn unfassbar schlechten PORTRAIT :

                    http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=567

                    Hab ich gestern schon gelesen.
                    Neben Walls Of Jericho ist Dr. Living Dead die Band, die man live sehen muss, denke ich :)
                    Klingt bis auf die falsch besetzten Portrait echt nach nem duften Abend.

                    Hat sich übrigens überraschend wieder eingerenkt bei mir.
                    Ein Klassenkamerad fährt mit (also fährt auch). Da hätt ich ja im Leben nicht mit gerechnet, dass der blind einfach mitkommt. Ganz großes Tennis und der Stephan lächelt wieder. :D

                    Ich hoffe nur, dass ich dieses Mal mit der Kamera besser klar komme.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Es war wirklich klasse!
                      2 Mal tolles Klangerlebnis live. Wenn ich so phänomenal gut abgemischte Bands höre, frage ich mich, was andere da falsch machen.
                      Fotos sind wieder eher schlecht geworden, ist mir diesmal aber nicht soo wichtig. Die Bühne war fast nur von Hinten beleuchtet, keine Ahnung, wie man da vernünftige Bilder knipsen soll. Hatte zwischendurch nervige Magenschmerzen, aber ansonsten ein super Konzertabend. Ist jetzt auch wieder besser.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Das klingt doch cool ! Schöne Sache !  :thumb:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Konzert erleben dürfen: "Agalloch" spielte satte 2 Stunden - und sie waren phänomenal.
                          die kommt noch... irgendwann...



                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Konzert erleben dürfen: "Agalloch" spielte satte 2 Stunden - und sie waren phänomenal.

                            Die hätte ich mir aber auch angeschaut, saucoool !!


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Gestern bei Axel Rudi Pell gewesen. Gert, das hätte Dir auch gefallen!

                              War er vor 2 Jahren noch im Hirsch (Kapazität 800 Leute, was ich nicht so recht glauben kann, dachte eher so 400 - 500), spielte
                              er erstaunlicherweise diesmal im Löwensaal (1500 Leute und faktisch ausverkauft).

                              Nur a biserl kurz war's und die Vorgruppe Mad Max waren neben Freedom Call die bislang mit bescheidenste und langweiligste Combo die
                              ich in meinem langen Konzertleben erleben durfte.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich mag "Mad Max", ist halt ne bissl "gemächliche" AOR Band. Hab auch ne Scheibe von denen, aber wie sie live rüberkommen kann ich nich beurteilen...werden auch nicht mehr jünger :lol:

                              ARP hab ich vor 3 Jahren auffem RHF gesehen, war ganz groß!


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                die waren halt ne Schlaftablette, dazu ein "Gitarren-Solo", wo selbst meine Freundin mit den Augen gerollt hat,
                                plus dümmlichste Singspielchen und belanglose Kompositionen. So war halt unser Eindruck.
                                Die Hälfte des Publikums fand's anscheinend trotzdem toll. Wobei dia Nömbärchä ja seinerzeit auch Freedom Call abgefeiert hatten.
                                « Letzte Änderung: 28. April 2012, 12:49:31 von Ketzer »
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul




                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  hier aus Nürnberg (nicht von mir gefilmt)

                                  Axel Rudi Pell - Mystica
                                  feature=relmfu
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Kyuss Lives 19.06. Forum Bielefeld

                                    Boah! Sollte sich dieses schweinegeile Konzert vom letzten Jahr noch einmal wiederholen...

                                    Total Hammer!!!! MEGAGEIL!!! Wahnsinn!!!


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Samstagabend:

                                      Ilija... Als erste Band richtig gut und man merkte, dass sie unglaublich viel Spass auf der Bühne hatten.

                                      Black Tusk... Monotones Stoner-Rock-Geschrammel - hat mir nicht so gefallen.

                                      Red Fang... Toller Sound und sympathische Band, aber irgendwie spielten sie zu kurz. Schade.


                                      Heute Abend geht es nach Zürich ans "Animal As Leaders"-Konzert. Das wird sicher der Hammer.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Heute Abend geht es nach Zürich ans "Animal As Leaders"-Konzert. Das wird sicher der Hammer.

                                        Viel Spaß! Hat bei mir leider nicht geklappt mit "Animals As Leaders".


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3923392567993.2168744.1374977161&type=1&l=2d3392cb97

                                          80 Pics vom Hexentanz. Videos lade ich vielleicht noch hoch, falls man sie einigermaßen ansehen kann, mal gucken.

                                          Bericht kommt vielleicht auch, wenn ich Zeit zum Tippen finde :D


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Gestern Abend in der Roten Fabrik:

                                            Deafheaven... Boaah, Man mischt Post-Rock, Black Metal und ein bisschen Screamo und man hat "Deafheaven". Die Band knüppelt brutal und bleibt dabei unglaublich melodiös. Zudem ist der Sänger live eine Wucht. Da hab ich gleich die CD eingesackt.

                                            Russian Circles... Wie jedes Mal ist diese Band eine Wucht! Unglaublich genialer Sound.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Am Mittwoch bei Paganizer, Goregast, Slowly Rotten und Rotten Cosprse gewesen. Ausfürhlicher Bericht folgt.

                                              Paganizer und Goregast waren ziemlich geil !