Konzertberichte

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich geh heut zu adrenaline mob! neue band mit mike portnoy von dream theater! da mein bruder den gitarrist gut kennt stehen wir auf der gästeliste :D vielleicht treff ich den guten mike ja :) yay


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      GEIL wars!!! saufette show und anschliessend noch alle getroffen!! :)

      adrenaline mob solltet ihr unbedingt mal anchecken! die platte ist echt geil! (ist ja ne art all-star band mit dream theater drummer, disturbed basser, symphony x sänger und gitarrist mike orlando, der bisher nur solo sachen gemacht hat)


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        war gestern bei DOG EAT DOG!!!  8) war saufett!


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          BTBAM und Meshuggah zieh ich mir auch rein. Eventuell noch Whitechapel.


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            war gestern bei den guten alten BIOHAZARD  :) super gig, rocken auch ohne evan noch wie sau! eine der vorgruppen war auch echt fett - "the setup".