Konzertberichte

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    So, mal eben Tickets für Maiden geordert !  8)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      So, mal eben Tickets für Maiden geordert !  8)

      Wann sind die in Görmany?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Juni 2013, aber nur in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Oberhausen und ......Singen-Aach  :confused:




        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Gestern Aida Night of the Proms in Köln mit VIP Zugang.
          Hammers, war das.
          Naturally 7, Jupiter Jones, Mick Hucknall, Anastasia, John Miles ....
          Ein super Symphonieorchester, spielt Klassik, Filmmusik und begleitet die Topacts.

          http://m.youtube.com/#/watch?v=LvkjSyUqqyo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DLvkjSyUqqyo&gl=DE
          « Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, 19:48:49 von Thomas Covenant »


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Klingt ja nach ner spassigen Veranstaltung, bei der eher die Security mit dem Vogel Hauptdarsteller war
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Bei uns startet heute die Konzert-Saison:

                28.02.13: Cannibal Corpse, Devil Driver, Hour of Penance, The Black Dahlia Murder
                10.03.13: Agrypnie, Der Weg einer Freiheit, Heretoir
                12.03.13: Long Distance Calling, Solstafir
                14.03.13: Deicide
                15./16.03.13: Indoor-Death/Thrash-Festival mit zig Bands
                19.03.13: Kvelertak, Truckfighters
                04.04.13: Hypocrisy
                18.04.13: Cryptopsy, Decrepit Birth, Cattle Decapatitation
                ... weitere Folgen...

                Puuhh, das wird streng.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ach ja, da war ja noch was:

                  mein BITTER PIECE + PANDORIUM + INVADER-Bericht:
                  http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=634
                  « Letzte Änderung: 28. Februar 2013, 19:54:53 von Max_Cherry »


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    10.03.13: Agrypnie, Der Weg einer Freiheit, Heretoir

                    Jaaaaaaaaaaaa..... genau diese Tout, diess Packet, schau ich mir einen Tag vorher in Ingolstadt an !!!!  8)










                    Übrigens, vielleichtg interessierts dich ja... aber DA kannst du Tickets für das Konzert gewinnen:




                    http://www.ibanez.de/news/news-detail/news-artikel/gewinnt-tickets-fuer-der-weg-einer-freiheit.html

                    Gewinnt Tickets für DER WEG EINER FREIHEIT
                    1

                    Mit ihrem aktuellen Album „UNSTILLE“ haben DER WEG EINER FREIHEIT aus Würzburg bewiesen, dass es auch im Black Metal stetig vorangeht. „DER WEG EINER FREIHEIT sind die Zukunft des deutschen Extrem-Metal. Überdeutlicher geht's nicht!“ wie Mille Petrozza von KREATOR betont. Gerade laufen die Proben zur anstehenden Europatour  quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

                    Mastermind Nikita Kamprad und Gitarrist Sascha Rissling sind seit langen Jahren IBANEZ User und haben auf der Tour RG PRESTIGE und RGA PRESTIGE Modelle im Einsatz.

                    Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt uns bis zum 27.2 eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurem Wunschtermin an Gewinnspiel[at]meinldistribution[.]eu. Zu gewinnen gibt es 3 x 2 Tickets.

                    Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!





                    Ich hab schon mitgemacht und würde vorschlagen, wir drücken uns gegenseitig die Daumen !  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Viel Spaß Alter!
                        Das neue "Agrypnie"-Album fand ich echt gut.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          SAUGEIL wars !!!! :-) Heretoir haben mich ja überrascht, die waren super, hätte ich nicht erwartet !! Interessantes und angenehm entspanntes Puplikum auch! In der gleichen Location Ohrakel habe ich mir letztes Jahr Nargaroth angeschaut, und das Puplikum da warweniger... entspannt..;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Is kein Bericht, da ich ihn leider leider wegen HFT verpassen werde, aber diesen Samstag is Kurtis Blow hier in Würzburg im Zauberberg, Geburtstagsparty unserer örtlichen DJ Legende Baby Bee - der bekam sogar ein eigenes Ankündigungsvideo von Kurtis spendiert dafür :lol: http://www.facebook.com/photo.php?v=607823969232864
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Is kein Bericht, da ich ihn leider leider wegen HFT verpassen werde, aber diesen Samstag is Kurtis Blow hier in Würzburg im Zauberberg, Geburtstagsparty unserer örtlichen DJ Legende Baby Bee - der bekam sogar ein eigenes Ankündigungsvideo von Kurtis spendiert dafür :lol: http://www.facebook.com/photo.php?v=607823969232864

                              Ok, den musste ich erst mal googeln, aber jetzt weiß ich Bescheid.
                              Sehr cool!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Kurtis Blow googeln... okay, das hätt ich jetz von manchem hier erwartet, aber doch net von Dir :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Kurtis Blow googeln... okay, das hätt ich jetz von manchem hier erwartet, aber doch net von Dir :D
                                  Ich hab den Kram ja auch immer nur sporadisch bei Kumpels gehört und dann auch erst später (um 2000), in der Phase, in der mein Kurzzeitgedächtnis begann, vor die Hunde zu gehen. ;)

                                  Edit:
                                  Der Name hat mir ja auch was gesagt, konnte ihn nur nicht direkt einordnen.
                                  Ich musste erst an Soul und Funk denken und so weit weg ist das ja auch nicht :)
                                  « Letzte Änderung: 13. März 2013, 15:44:09 von Max_Cherry »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    http://www.facebook.com/photo.php?v=10200767819188660&set=vb.1558028757&type=2&theater

                                    Das war übrigens dann Kurtis live in Würzburg - scheiße, dass ich das verpasst hab! Sieht nach Spaß aus :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      http://www.facebook.com/photo.php?v=10200767819188660&set=vb.1558028757&type=2&theater

                                      Das war übrigens dann Kurtis live in Würzburg - scheiße, dass ich das verpasst hab! Sieht nach Spaß aus :D
                                      Boah geil!
                                      Der steht ja sogar mitten im Publikum, abgesehen von den übermäßig vielen Handy-Knipsern, sieht das nach mächtig guter Stimmung aus.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap




                                        H E U T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!  8)







                                        ganz kurz ein kleines Kommentar von mir:


                                        1. Band verpasst + Namen vergessen

                                        2. Heretoir: WOW !! Große Überraschung, die waren richtig gut, das hätte ich nicht erwartet.... Und, ein Schwarzer als Sänger und Frontman einer Black-Metal-Band gibt dem Wort "Black-Metal" gleich eine neue Bedeutung. Außerdem lass ich das einfach mal als "Exotenbonus" gelten ;) Musikalisch wars auch top... Positive Überraschung in allen Belangen!

                                        3. Der Weg Einer Freiheit , eine ebenso positive Überraschung! DWEF hab ich schonmal live erlebt, und so toll waren die damals nicht. Diesmal deutlich besser, respektabel !! Hätte beim ersten Mal auch schon sein können !! :-)

                                        4. Und AGRYPNIE.... viel erwartet, viel bekommen, geil, gerne wieder !! :-)


                                        Stattgefunden hat das alles in der gleichen Halle, im OHRAKEL, in der ich mir letztes Jahr Nargharoth angeschaut hab, und das Nargaroth u.A. auch ein , sagen wir mal, etwas stressiges Puplikum anlockt... ist bekannt glaube ich. war das diesmal erfreulicherweise das genaue Gegenteil !! Die Leute waren sehr entspannt und angenehm und entsprachen gar nichtmal so sehr dem BM Klischee... Die Leute waren deutlich junger als bei Nargaroth, oderals ich, ich hab Rastalocken gesehen, ein Käpie, ein Wacken-Shirt... Ich vermute+spekuliere einfach mal das da der ein oder andere vielleicht auch studentischen Backround hatte.
                                        Natürlich nicht nur, auch grimmige Elite mit Burzum-Shirt war da, wo sie eben hingehört... ;-)

                                        Nur eines: Das bei einem BM Konzert, im Takt zum Song, geklatscht wird , und "Hey hey hey.." -Rufe aus dem Puplikum kommen, wie bei der nächstbesten alkoholgetränkten Ballermann -Partyband... hab ich auch nocht nicht erlebt, und wirkte mehr als Fehl am Platze...

                                        Über diese Scheiß Mitklatscherei hat sich früher schon meine Oma aufgeregt, wenn sie den Musikanntenstadel geschaut hat !! Und in den Musikanntenstadel passt das sicher besser als zu Black-Metal...
                                        hoffentlich setzt sich diese Unsitte nicht durch !


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          http://www.facebook.com/photo.php?v=10200767819188660&set=vb.1558028757&type=2&theater

                                          Das war übrigens dann Kurtis live in Würzburg - scheiße, dass ich das verpasst hab! Sieht nach Spaß aus :D
                                          Boah geil!
                                          Der steht ja sogar mitten im Publikum, abgesehen von den übermäßig vielen Handy-Knipsern, sieht das nach mächtig guter Stimmung aus.

                                          :D das is im Zaubi auch net anders möglich, ehrlich gesagt. Da gibts keine Bühne in dem Sinn, und von der Größe her schon garkeine, die sich absperren ließe. Find ich auch super so.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap

                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              ... und weiter gehts es am Samstag:

                                              27.04.13 - Loudfest:
                                              Heaven Shall Burn
                                              August Burns Red
                                              Your Demise
                                              Breakdown of Sanity
                                              Callejon
                                              Architects
                                              While She Sleeps
                                              Adept
                                              Promethee

                                              Nicht alles unbedingt mein Geschmack, aber HSB und ABR sind ein Muss. Denn HSB präsentiert ihre neue Platte in einer Special-Show in Zürich. Letzte Woche habe ich fünf Tickets geordert. Die Halle wird also abgerissen :D 8).
                                              die kommt noch... irgendwann...