Konzertberichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    @AP: also das andere Konzert würde mich wesentlich mehr interessieren. :)

    mich auch !  ;)

    @Hens: VIEL SPAß !!

    @Marco: überleg dir liber das VOID Fest in Bad Kötzting, billiger, kleiner, und musikalisch vielleicht ein wenig mehr deines..?  ;)
    ( http://voidfest.de/lineup/ )


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich war in eile, hatte sonst mein zug verpasst, sorry.... ;-)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Geiselwind... fuck da war was.(is ja nur 20 Minuten von mir)

        Marco, ernsthaft?

        Dann plan ich das fürs nächste Jahr mit ein.


        HEY !! IHR wärt ein Argument, dan plan ich da auch einfach mal mit !!  :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          coole Fotos !! Sind schon nen paar Sachen dabei die ich auch gerne gesehen hätte !!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            bei mir hier gabs gestern das:





            Meine Meinung dazu:

            Zitat
            Sehr geil !

            Ganz im ernst, eines der geilsten Black-Metal Konzerte das ich Hier in Regensburg jemals gesehen hab ! So sehr viele waren das hier ja nicht, ok... War trotzdem Derart wie es hier einfach zu wenige gibt....

            Slaughterer haben mich schon zufrieden grinsend die Mälze betreten lassen, womit sie schonmal ein coolerer Opener waren als die allermeisten anderen Bands in dieser Position. Der Sänger war auch ein bekanntes Gesicht, den hab ich mit ner anderen Band schonmal im Boiler Room gesehen, als Eminenz hätten kommen sollen.... wenn ich mich jetzt nicht total irre... lang lang ists her, aber Gesichter vergess ich meistens nicht so schnell wieder...;)

            Danach kamen Sadistic Sacrament, da Wintergeist im Stau standen und sich verspätet haben...
            Ganz ehrlich: Die werden von Mal zu Mal cooler !! Ich hab die heute mindestens schon zum 3. Mal gesehen! Beim ersten Mal fand ich sie einfach nur schlecht, trotz der von Grund auf coolen Frontsau! Beim 2ten Mal fand ich sie auch rein musikalisch schon deutlich interessanter, aber erst heute haben sich richtig überzeugt ! Gerade die neuen Songs die sie zum Schluß gespielt haben waren richtig cool ! Wenn das so weiter geht werde ich mir doch irgendwann mal ne CD von denen mitnehmen !!

            Danach kamen dann doch noch WINTERGEIST, und die waren dann auch mein persönbliches Highlight ! Sehr sehr cool, live absoluter Hammer ! Allein schon weil die nur zu zweit waren und sie doch mehr Lärm und Energie erzeugt haben als die meisten Bands mit mehr Personal... und von sowas lass ich mich immer gerne beeindrucken !!
            Von denen hab ich mir dann auch ne CD mitgenommen, die gerade rotiert... Gut, ob diese Anschaffung wirklich hätte sein müssen, weiß ich jetzt noch nicht, das beurteile ich lieber mal wenn ich nüchterner bin und ein wenig geschlafen habe...;)
            Zumindest aber habe ich damit ihre Live-performance gewürdigt, was bestimmt nicht verkehrt war...;)

            dann AK11 aus Australien... nun, allein dafür das sie von so weit weg den Weg nach Regensburg gefunden haben gebürt ihnen Respekt ! Und schlecht waren sie auch gar nicht, die haben schon Spaß gemacht... aber andererseits waren sie auch die langweiligste Band des Abends! Schnellzug-Black-Metal der an mir vorbei gerausacht ist ohne groß spuren zu hinterlassen... weniger mein Fall, aber sie kamen sonst beim Puplikum recht gut an... naja, wers mag...

            SCHRAT zum Schluß waren wieder ziemlich cool und zurecht Headliner!! Ein würdiger Abschluß ohne für und wieder... und die einzige Band, die dann tatsächlich auch eine Zugabe gerspielt hat ! Peinlicherweise ohne das das Puplikum danach gerufen hätte, was es zuvor mehrfach getan hat... aber gut, gerade für den Headliner war das sicherlich schon gerechtfertigt !

            Gedauert hat die ganze Sause bis ca. 2 Uhr! Glaube ich, sowas... auf jeden Fall war es für ein Mälze-Konzert schon späterals gewohnt.

            Bekannte Gesichter habe ich da enttäuschender Weise kaum gesehen, SCHÄMT EUCH !
            Dafür hab ich einen seltsamen Freak kennen gelehrnt, ein selbsternannter "tolleranter NSBM-Fan", tätowiert mit hakenkreuzen und schwarzer Sonne (und einem noch viel peinlichererm Onkelz-Tatoo...) ... Der aber nach einer gewissen Gewöhnungszeit doch keinen so unsympathischen Eindruck gemacht hat wie zuerst... Ich weiß noch nicht was von dem halten ich soll, aber er war freundlich und hat mir jede Menge Bier ausgegeben, von da her vertage ich mal mein Urteil...;)
            Ich habe früher schon gemerkt das ich bei politisch rechts gesinnten Personen für gewöhnlich gut ankomme, keine Ahnung warum, vielleicht weil ich so hübsch arisch aussehe... Trotzdem sind mir diese Leute zumeist doch ein wenig unheimlich.
            Aber gut, Ich bin ja tolerant...


            FAZIT: War geiler als erwartet, das Line Up war höherwertiger als erwartet, derartiges ist hier in Regbg. nicht selbstverständlich !! Ich hab schon mehr Geld für schlechtere Konzerte bezahlt, somit bin ich also mehr als zufrieden !

            SOOOO... jetzt ist aber genug, ich schau doch mal das ich ins Bett komm.. Gute Nacht !!



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies

              Du alte bm-Hure, für Freibier gehst du doch echt sogar mit Nazis ins bettchen :lol:

              hehe..;) DAS habe ich aber erst angenommen als ich ihn klipp und klar auf das ein oder ander angesprochen hab und er mir versichert hat, das er tolerant wäre und mit Nazis nix am Hut hat... er mag den "Style" und die Musik, alles andere ist im egal, er wäre nicht politisch... Und das ist eine Einstellung, die in der Black-Metal Szene weit verbreitet ist. Was man dann tatsächlich davon halten soll wird sich schon zeigen, in gewissen Dingen strapaziert meine Person die "Tolleranz" rechtsgerichteter Personen nicht wenig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der über mich oder meine Aussagen stolpert und dann unter Beweis stellen muß, wie rechts oder tolerant er nun wirklich ist...  ;)

              Ich finde es nur einfach erstaunlich (und Nicht sehr toll), das ich warum auch immer, immer wieder und wieder an solche Leute gerate, und die sich mir gegenüber Immer freundlich verhalten, bis ich ihnen Anlass gebe mich dann doch nicht mehr so toll zu finden... Ärger hab ich mit solchen Menschen tatsächlich noch nie gehabt, die sehen mich und mögen mich sofort... WARUM ? Weil ich so hübsch arisch aussehe ? Oder bin ich einfach nur zu nett, freundlich und respektvoll.?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Ähm ja, nicht politisch sein und Haklenkreuz-Tattoo...
                Hat schon einen bitteren Beigeschmack.

                das auf jeden Fall, ja... aber der hat mir einfach keine Chance gelassen ihm aus dem Weg zu gehen...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Ich fand das Konzert auch von Anfang bis Ende gut, gut bis cool! Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...  ;)

                    Ja, meine Fahrerin wollt dann bald wieder heim, trotzdem schön dich mal wieder gesehen und gesprochen zu haben!



                    Mein Handy hat die hier aufgenommen, leider alle mit unheimlichen Vampiraugen, nunja..  ;)











                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      war das dieses Festivalchen, aquf das ich dich zufällig gestoßen hab...?


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        war das dieses Festivalchen, aquf das ich dich zufällig gestoßen hab...?
                        Ne, das war jetzt von der regulären KADAVER-Tour.
                        Das Festival mit ZAUM, Serpent Eater und Co. in Hannover ist glaub ich in 3 Wochen. Aber so richtig klar ist meine Teilnahme noch nicht. Hängt ein bisschen vom Kumpel ab, alleine hab ich kein Bock.

                        Dann tritt deinem Kumpel mal in Hintern, alleine schon DeZafra Ridge und Nightslug sind HAMMER HAMMER HAMMER, die würde ich auch gerne sehen !!  8)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          wirklich SEHR SEHR geil !!!!  8) Eines  der coolsten und intensivsten Konzerte seit langem !! Leider haben wir den Schluß verpasst, weil wir zum Zug mußten, schade.,.. Trotzdem !! Sollterst du dir auch ansehen wenn du noch die möglichkeit hast !!  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Heute Abend gehts zu Vintage Caravan & Blues Pills  :biggrin:
                            Viel Spaß!

                            heey... da wo ich mitm Ketzer auch war, cool !! Viel Spaß !!  8)




                            Bei mir ist das hier angesagt:



                            Dir auch viel Spaß, auch oihne DEZAFRA RIDGE !!




                            Bei mir gehts heute dahin:





                            ...leider mit etwas gedämpfter Stimmung, da bei mir neben ALL THEM WITCHES nun auch SAMSARA BLUES EXPERIMENT abgesagt haben, 2 von 3 Bands wegen denen ich da mal hin wollte...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              @Max: Sehr sehr schade das so zu lesen, tut mir leid.... :| Mir hätte das riesig gestunken !! ...das war ja noch "schlimmer" als bei mir !!  ;)

                              Vor nun einer Woche, am letzten Samstag, war ich beim KEEP IT LOW in München:


                               



                              Hin wollte ich ursprünglich wegen ALL THEM WITCHES, die schon vor längerem abgesagt hatten, SAMSARA BLUES EXPERIMENT, die ganz kurzfristig ausfielen, und STONED JESUS. Nachdem 2 von 3 meiner persönlichen highlits flach fielen bin dann in recht gedämpfter Stimmung hoch gefahren. Ganz ehrlich, für das Line Up das übrig geblieben ist wäre ich eigentlich nicht bereit gewesen, den Ticketpreis von rund 40 euro zu zahlen und dann auch noch die Anfahrt nach München auf mich zu nehmen... aber das Ticket war schon längst gekauft und bezahlt, und was hätte ich sonst mit diesem Samstag gemacht ? Fernsehschauen und chillen kann ich jeden Tag...  ;) Also bin ich natürlich dann doch hoch gefahren. Ich hatte mir nur vorgenommen, meinem Ärger durch boykott des ansonsten für mich selbstverständlichen Kaufs eines Festival-Shirts/Keep It Low -Shirts Luft zu verschaffen, was mir bei dem abartig hässlichen Motiv diesmal dann auch nicht schwer fiel. Da war ein Skateboard drauf !! Wie von einer Hip Hop Veranstaltung.... total daneben, das hätte ich auch so nicht gekauft oder gar getragen. Aber guuut... scheiß drauf.

                              Jedenfalls hat sichs dann letztendlich doch noch gelohnt, es war cool und hat Spaß gemacht, und ich hätte was verpasst wenn ich beleidigt drauf verzichtet hätte !  ;)
                              The Picturebooks waren kein gleichwertiger Ersatz für Samsara Blues Experiment, cool waren sie dennoch. Wieder mal eine der Bands die aus nur 2 Leuten besteht und dabei mehr Lärm und Energie erzeugt als so manch eine Band mit mehr Personal! Hat Spaß gemacht
                              Glowsun dann waren richtig Geil !! Die Band war ursprünglich mal ein Tip von dir Stephan/Max, erinnerst dich noch ?  ;) Deren Gig hab ich dann auch mit dem Kauf einer CD belohnt !!
                              Mars Red Sky dann waren mörder, sehr sehr cool !!! Die hatte ich letztes Jahr auf dem VOID Fest schon gesehen und war damals eher enttäuscht... dieses Mal, in kleinerem Rahmen und in dunkelheit, haben sie voll reingehaut, hypnotisch und intensiv, sehr sehr geil ! Auch da hab ich dann ne CD mitgenommen.
                              Stoned Jesus, mein letzters übrig gebliebenes Highlight, waren dann auch sehr cool... aber wenn ich ehrlich sein soll, Mars Red Sky UND Glowsun waren cooler !!  ;) Da hab ich mir dann ne Platte mitgenommen...

                              ansonsten hab ich noch gesehen:

                              1000MODS (waren ok)
                              Dirty Fences (nicht mein Fall)
                              The Shrine (erinner ich mich kaum noch...)


                              Fazit: hat sich letztendlich dann doch noch gelohnt, nächstes Jahr vielleicht wieder, mal sehen.



                              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, 22:04:54 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Ich hab nochmal überlegt, an "Glowsun" kann ich mich nicht erinnern.
                                "The Shrine" hab ich dir empfohlen, du hast auch per SMS geschrieben: "die sind so cool!"  :)
                                Darum beneide ich Dich und Marc, ich würde die echt gerne mal sehen.

                                "The Picturebooks" fand ich auch sehr cool.

                                stimmt, THE SHRINE hab ich auch noch gesehen... shit... ich weiß auch noch das sie mir gefallen haben, aber irgendwie... irgendwie... verschwindet alles in einem Schleier alkoholgetränkter wie was.... shit...  :confused:

                                Kam der Glowsun Tip nicht von dir...? Hmmmm.... möglich, dann musses ein anderer Stefan gewesen sein.  ;)


                                hör dir die mal an:

                                GLOWSUN - "Eternal Season"

                                feature=share


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  das wird nicht soo teuer, geh hin und hab Spaß !!  8)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Dieses Wochenende reise ich mit vier Kumpels nach Berlin ans Berlin Deathfeast. Das wird eine Riesengaudi :lol: :D .

                                    cool, ist ja ne weite Reise, viel spaß !! ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies

                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        aber ich weiss nicht, ob ich mir das nochmals antuen werde in nächster Zukunft :redface: ;) .

                                        hehe... nächstes Jahr zur Festivalsaison bist du ganz bestimmt wieder voll geil drauf dir sowas wieder anzutun...  ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Auf das der Konzert Marathon beginne........ :lol: :roll:

                                          gestern Abend mal Black Metal.

                                          Als erstes Schammash, oder so ähnlich. Ziemlich belanglos, eintönig und langweilig. Die haben als Opener auch viel zu lang gespielt, fast 45 Minuten.
                                          Danach kam Mystifier aus Brasilien, so eine Art Kult Kombo. Das war eigentlich noch schlechter, hatte aber schon wieder so viel Charme, das es zumindest unterhaltend hat. Rumpel, Rumpel, keif, keif, Rumpel, Rumpel.....war lustig. Den Drummer haben die auch erst seit ein paar Tagen, der brauchte ständig Kommandos vom Gitarristen bezüglich seiner Einsätze. Naja, am ende war man froh, dass die wussten wie man die INstrumente richtig herum festhält.
                                          Rotting Christ waren absolut Bombe. Top Band, die mir immer besser gefällt und die eigentlich hätten Headliner seien müssen. Schade auch, dass die ihre superbe Cover Version von "The Four Horsemen" nicht live gespielt haben. Die Version ist Topp!!!
                                          Am Ende dann Inquisition, die ich jetzt schon viermal gesehen habe, und immer noch stinklangweilig finde. Sicher, die beiden sind verdammt gute Musiker, und die Songs sind auch ganz okay. Aber für mich ist es halt eintöniger Brei, der mir nach 30 Minuten auf den Sack geht.



                                          Die Kombi hätte ich mir aber auch angeschaut !!!! 8) SCHAMMASCH würd ich schonmal gern live sehen, auch wenn deren CD kaum noch im Player landet... Und INQUISITION hab ich  bereits einmal verpasst... Zumindestz Rotting Christ konnt ich schonmal live bvewundern. Kann mir aber auch vorstellen das mir das ähnlich zugesagt hätte wie dir... Black live ist manchmal schon so ne Sache... ;)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            PRONG hab ich letztens auch gesehen, nicht umsonst und auch nicht draußen, aber trotzdem cool !!! Die hatten sichtlich Spaß auf der Bühne, sie haben alle Songs gespielt die ich hören wollte, und mischten sich nach dem Konzert ebenfalls noch unters Puplikum, sehr cool !!  8)
                                            Und.... selten so ein Alt-Herren-Moshpit gesehen wie da !!  :D Das ich bei so nem Konzert einer der jüngeren bin kommt auch nicht mehr oft vor...  ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Ist zwar kein Bericht, das Konzert findet erst noch statt, aber ich möchte trotzdem schonmal damit angeben... ;)





                                              Das ist das teuerste Konzert auf dem ich jemals war, sogar Judas Priest waren günstiger... ;)


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                oh, sorry für die späte Antwort... ;)

                                                Nun ja, die Walls of Jericho von Helloween war mein allererster Metal Input überhaupt, ich glaube ich war 10 oder 11 und ich weiß noch wie ich im Laden gestanden bin und ne Kassette von Slayer und eine von Helloween in der Hand hatte. Wegen dem hübschen Cover hab ich mich dann für Helloween entschieden! ;) Und das Tape habe ich heute noch !!  :D




                                                Helloween hat für mich also Nostalgiefaktor hoch 10 !  ;)

                                                Und, Helloween waren dann übrigens auch SUUUPER!! Hätte ich gar nicht so erwartet!!
                                                Ich kenn ja nur 1 Album von Helloween.. Aber davon haben sie mehrere Songs gespielt, sau geil! Kai Hansen war auch zu Gast auf der Bühne, der hat die meisten Songs von der Walls... gesungen!! Das war ein Fest !! 🙂

                                                Hammerfall waren auch ganz nett und unterhaltsam, aber eigentlich wirklich nicht ganz meine Baustelle..😉