Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      War am Donnerstag zum zweiten Mal an einem HammerFall Gig und sie waren wieder hammermässig genial!!  8)

      Das neue Album ist zwar das schlechteste von ihnen, aber die alten rocken alles weg! :D Eine Stunde und 50 Minuten powerten sie sich aus, bei Hearts on Fire am Schluss gönnte sie Joacim Cans ne Auszeit mit Singen, wir im Publikum übernahmen das dann! :-P  8)

      Es waren noch drei Vorbands mit dabei:

      Lordi :arrow: www.lordi.org
      Geniale Band, unglaublich! Der Sänger ist Maskenbildner und kleide die Mitglieder ein als Zombies usw. da lohnt ein Besuch eines Gigs von denen alleine wegen dem Outfit! Der Sound ist aber auch nicht zu verachten, Devil is a Loser ist mal ein geniales Lied! :-P

      Dann waren noch Firewind, direkt nach Lordi, die konnten mein Herz leider nicht so erwärmen, lag wahrscheinlich daran, dass sie unmittelbar nach Lordi kamen...

      Thunderstone kamen dann noch. Die waren schon wieder besser als Firewind, aber trotzdem war ich nicht so mit dabei. Vorfreude auf HammerFall war wohl zu gross! ;)

      Auf jeden Fall ein genialer Abend! Von 19.00 bis 00.30 durchgepowert, mann war ich tot... :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Obwohl der Vorgang extrem mühsam war: Tickets für 5. Juni 2019 für Rammstein live in Bern sind gesichert! 8) :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Obwohl der Vorgang extrem mühsam war: Tickets für 5. Juni 2019 für Rammstein live in Bern sind gesichert! 8) :thumb:
          Ich aktualisiere und aktualisiere... ich glaube das wird nichts mehr.

          Hier kam immer zuerst 30 Sek. ein Ladefenster, meistens mehrmals. Dann konnte man endlich auswählen worauf ein reCaptcha-Antiroboter-Dings folgte. Anschliessend landete man im sogenannten Ticket-Assistenten. Da lief auch ein Timer runter, manchmal 3 Minuten, manchmal sogar 5 Minuten :!: :shot: Jedes mal dann die Meldung, dass es keine Tickets zur Verfügung hatte, die vom Assistenten hätten vermittelt werden können... :roll:

          Mein Bruder hat jetzt für mich mitgekauft. Will ich einfach nicht verpassen so direkt vor meiner Haustüre!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Da mich Rammstein vor einem Monat in Bern völlig umgehauen hat, gerade Tickets geholt für nächsten Sommer in Zürich! :pidu: :bang:

            OK, nächstes Jahr halt dann nicht mit Fahrrad ans Konzert, aber trotzdem! :p


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Da mich Rammstein vor einem Monat in Bern völlig umgehauen hat, gerade Tickets geholt für nächsten Sommer in Zürich! :pidu: :bang:

              OK, nächstes Jahr halt dann nicht mit Fahrrad ans Konzert, aber trotzdem! :p

              3 Jahre später! :lol:

              Am 30. Mai in Zürich isses dann soweit. Das neue Album haut mich nicht vom Hocker, aber die Setlist ist ähnlich gut wie 2019, passt somit gut und ich freue mich sehr! :thumb:

              @Marc: Hamburg schon durch oder haste die Tickets nicht mehr?