Return of the living dead 2 im Oktober

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Hat es sich doch gelohnt aufs Bootleg zu verzichten :D


    Nicht wenn du in der Schweiz wohnst, es dir von 'ner Börse in DE für 15 Euro bringen lässt und dann nach einmal sichten wieder verkaufst für 40 Euro! :lol:  :roll:

    Dem sag ich "Profit-Kauf" ;)  :twisted:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Hat es sich doch gelohnt aufs Bootleg zu verzichten :D


      Nicht wenn du in der Schweiz wohnst, es dir von 'ner Börse in DE für 15 Euro bringen lässt und dann nach einmal sichten wieder verkaufst für 40 Euro! :lol:  :roll:

      Dem sag ich "Profit-Kauf" ;)  :twisted:


       :lol:  Hey, der Sing ist ja voll der Geschäftsmann!  :D


      Hehe, naja, aber die schweizer Splädda-Kiddies sind so doof, da musst du das einfach ausnützen! ;)  :lol:

      Ich bin eh schon am überlegen, ob ich mir in NI div. Cannibal-Filme holen soll um sie hier zu verscheppern. Auf der Börse sind solche Teil zwischen 10-20 Euro sicher zu haben. Hier kriegst du für Holocaust oder Ferox ungeschnitten und auf deutsch locker 40-50 Euro wieder... :roll:  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Das wäre für mich gar keine Frage mehr :D  Vercheggorn wat das Zeuch hält und vom Gewinn meine eigenen DVDs kaufen 8)


        Hehe, der Jason, genau wie ich! :D  8)

        Das einzige was mich noch ein kleines bisschen vor der ganzen Geschichte abhält:

        Die Cannibal-Film sind "eigentlich" in der Schweiz AUCH verboten, nur weiss das (fast) niemand. Und wenn dan plötzlich auf der Rückfahrt ein Moral-Apostel-Zöllner vorbeilatscht und was verzollt haben will! :? Wenn ich dann eine bei hätte, gings ja noch. Aber von einem Exemplar gleich mehrere Stück...mmmhh, werd das wohl spontan in NI noch entscheiden. Nicht dass die mir dann den ganzen Einkauf noch wegpacken dort! :evil:  ;)

        Letztes Mal war zwar kein einziger auf'm Zug, oder kam auf jeden Fall nicht bei uns durch. Jedoch wenn du ihm Zug nach Italien fährst, kommt da immer so einer vorbeigelatscht!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Besitzen darfst Du ja, nur nicht verkaufen, oder? Naja, wenn Du mehr als einen hast werden die auch stutzig...


          Ich hoffe einfach und geh eigentlich auch davon aus, das die entweder nicht vorbeilatschen und wenn doch, dann hoffentlich nix wissen.

          Ausserdem wenn ich die unterm Schlafsack oder so verstecke und dann ein paar harmlose Scheiben herzeige, werden die wohl wieder abtuckern...