Sympathy for Lady Vengeance

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Park schreibt zur Zeit das Drehbuch für den Film „Sympathy for Lady Vengeance“, in dem voraussichtlich die bekannte Schauspielerin Lee Young-ae die Titelrolle spielen wird. Auch dieser Film basiert auf dem Comic von Minegishi Nobuaki und ist der letzte Teil einer Trilogie, die 2002 mit dem Film „Sympathy for Mr. Vengeance“ begann und mit „Old Boy“ fortgeführt wurde.


    Ohne Gewähr.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"

      Ich persönlich find Old Boy viel besser als Sympathy for Mr Vengeance, müsste den vielleicht noch mal reinziehen... :?


      Ich finde beide genial. "Sympathy for Mr. Vengeance" ist meiner Meinung nach ein ganzes Stück brutaler als "Oldboy". Doch dieser ist dafür viel verstörender und böser. Jedoch sind beides 10/10-Filme.

      Ich bin jedenfalls schon sehr auf den letzten Teil gespannt.

      Eigentlich wollte ich schon lange "JSA" kaufen, hab es aber bei meiner ersten Asien-Bestellung vergessen (die übrigens bereits verschifft wurde). Die Sunfilm-DVD will ich nicht kaufen.


      @Bloody ... Yep, die drei Filme ergeben dann die sogenannte "Vengeance"-Trilogie. Alle drei Filme handeln von Rache, haben aber inhaltlich (bis eben auf das Rache-Thema) nichts miteinander zu tun. Jeder Film ist in sich geschlossen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Langsam tut sich da was :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Übersetzt doch mal bitte was auf den Covern draufsteht. :)


          Ich kann doch kein Koreanisch ;) . Aber laut den Postern ist es der richtige Film (steht sogar in verständlicher Sprache drauf) und es steht sogar, dass der Film dieses Jahr erscheinen wird.
          die kommt noch... irgendwann...