Sympathy for Lady Vengeance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Jep, ist schon eine Zeitlang bekannt, das er die Rache-Trilogy mit einer Frau beenden wird!

    Ich persönlich find Old Boy viel besser als Sympathy for Mr Vengeance, müsste den vielleicht noch mal reinziehen... :?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Was heisst denn hier Trilogie? Ist denn Old Boy etwa eine Fortsetzung von Sympathy?!? Mann, ich muss mir den unbedingt bestellen.


      Direkt: Nein / Indirekt: JA  ;)

      Indirekt nicht, weil der Film ausser Regisseur und Rache-Thema nix gemeinsam haben, sprich Schauspieler usw.

      Direkt doch, weil der Regisseur von Anfang an 3 Filme mit dem Rache-Thema drehen wollte. Etwa zu vergleichen mit der Mutter-Trilogie von Argento.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"

        Edit: Was erwartet mich da eigentlich? Eine Amaray oder ein Digi?


        Es erwartet dich ein Schuber der zwei Digis beinhaltet, pro DVD ein Digi in der Art wie bei der Indy Box. Allerdings ist das Material sehr anders, rauhes, geprägtes Papier. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!! :D  8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Kleine aber interessante News:

          http://www.twitchfilm.net/archives/003175.html#more

          Ich hatte im letzten Paket von DVDfromKorea einen dreiseitigen Prospekt inkl. A4-Poster dabei! Freu mich auch mächtig auf diesen Film! Die SE wird geholt, aber auf die Vengeance-Trilogy werd ich verzichten, hab schon jetzt OldBoy zweimal...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilSäckel84"
            Zitat von: "Sing-Lung"
            auf die Vengeance-Trilogy werd ich verzichten



            Man beachte das niemand anderes als Sing Lung als Author diesen Text verfasst hat 8O

            Ich glaube das trage in meinen Kalender ein: SL verzichtet auf ne asiatische Box 8O  :lol:  :lol:  :lol:


             :twisted: Säckel! ;)

            Naja, kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was neues dabei sein kann! Die normale VÖ von Lady wird garantiert ausreichen und von Mr. hab ich auch "nur" 'ne Amaray! ;) Seh' das mal nicht so eng! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Koenig_Pest"
              also kriegt  ems die verleirechte, also warscheinlich auch die dVD rechte , oldboy war auch schon  e-m-s nicht ges schlechteste, aber da mr. Vemgeance bei ion liegt, wrid des warscheinlcih nix mit ner deutschen Trilogie collection (auch wenn ich nict so schaurf drauf bin )


               :shock:  :shock:

              Zu viel Absinth geschlürft oder keine Zeit gehabt zum Nachlesen?? :lol:  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Koenig_Pest"
                beides :smilecolros:


                Dacht' ichs mir doch! ;)  :lol:

                Zitat von: "EvilEd84"
                Also so hab ichs auch aufs erste mal verstanden...wenns auch etwas schwer zu lesen war vom Aufbau her ;-)


                jo, verstanden hab ichs auch, wenn nicht gleich beim ersten lesen komplett! Nur seit Bloody's Totalausfall hier, bin ich sensibel!! mrgreen: :twisted: