Perdita Durango

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich find den Super !!!! Ziemlich schräge und extreme Handlung, coole Charaktäre, und eine schöne Wüstenlandschaft, gefällt mir!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Ist zwar ganz gut, aber ich find andere Iglesia Filme bei weitem besser, wie z.B. Action Mutante und El Dia De La Bestia. Auch der Kurzfilm auf der El... DVD ist cool, hmm, wie hieß der noch? Ahja, "Mirinda Assasins" :D


      der Vergleich hinkt, Iglesia geht doch mit mehr Humor an seine Werke ran, als Roudrigez (glaub ich?) das tut. Hab mir grad eben, nach Invasion der Zombies  ;) , eben jenen Eldia de la Bestia angeschaut, und der Film wird mit jedem mal cooler!! Perdita Durango hab ich schon lang nciht mehr geschaut. Cooler Film, ja, aber doch nichts, was man sich immer und immer wieder ansehen kann.

      @Bloody: HEY, du bist der erste Mensch den ich kenne, der Action Mutante zu schätzen weis!!!! Der Film ist geil!!  :D  :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"

        Das versteh ich jetzt nicht ganz, wie kommst du denn auf Rodrigez? Perdita ist von Alex de la Iglesia! Hast du da was verwechselt?


        hm, Perdita Durango ist auch von Iglesia??  :oops:  uups, ja, dann hab ich da was verwechselt.
        Aber krass, dann hat der ja NUR coole Filme gemacht !!!! Was gibts denn von dem noch? Der hat doch nen recht neuen draußen, glaub ich?


        Zitat

        Aktion Mutante lief sogar schon uncut auf Sat.1, daher kenn ich den auch, hab in damals aufgenommen. War mein erster Iglesia. Der Film ist einfach nur geil. Unbedingt nachholen, Marcel!!!


        yep, auf Sat1 hab ich den damals auch zum ersten mal gesehen!  :-P


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          und "allein unter nachbarn" - gibt's ne deutsche DVD von...



          ja, genau den mein ich. Hab da irgendwo nen Trailer von drauf.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Hey!

            Ich finde Accion Mutante auch sehr gelungen...echt geiler Film und dazu auch noch recht hart...zumindest dafür dass er schon uncut auf Sat 1 kam...habe ihn damals auch aufgenommen. Vor kurzem (in den letzten Monaten) kam er mal wieder.

            Bye

            EE84


            naja, so hart find ich den eigentlich nicht. Für nen richtigen gut gelaunten Party-Splatter fehlen da schon noch ein paar Liter Kunstblut.  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
               :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  WOOOOOOW Was hab ich denn Da jetzt für einen urigen alten Thread gefunden !!!!  :D  :D

              *ThreadHoch... 6 Jahre später.......... Der Thread hier ist aber echt mal ein Klassiker !  8)


              Aber zum Thema, ich hab mir gerstern , nach Jaahren... endlich mal wieder PERDITA DURANGO angeschaut. Den wollte ich ja schon ewig mal wieder schauen! Der FIlm ist ja soooo geil !!  :D  Die abgefahrene Handlung wird so cool rüber gebracht, lässig, geschmacklos, cool, brutal, und staubtrocken. Der Film ist eine einzige Ansammlung cooler bis coolster Szenen, es werden Embryonen für die Kosmetikindustrie verschifft, es gibt Woodoo und coole Hexerei-Zeremonien, eine überraschend nett anzusehende Vergewaltigung, Soundtrack, Dialoge, Bildsprache.... ein rundum gelungener Film! Und das Ende ist richtig dramatisch, bzw. es ist schon fast eine ironisierung eines "Dramas"... denn mit diesem so dermaßen cool rüber gebrachten Unhappy End schießt sich der Film endgültig in den Olymp !!
              Ich vergebe ganz subjektiv 9/10 Punkten mit der Tendenz nach oben !  :thumb:



              Aber warum ich den Thread jetzt überhaupt nach oben hol.............. : Wißt ihr wen ich gestern, nach Jahren das ich den FIlm kenn, zum ersten Mal erkannt hab ?????

              Santiago Segura :!:  :!:  :!:  :!:

              Booah Leute, Torrente spielt da mit !!!!!!!  :D Hab grad in der OFDB nachgeschaut, er ist es tatsächlich !!!!

              http://www.ofdb.de/film/299,Perdita-Durango


              Darsteller:     Rosie Perez
              Javier Bardem
              Harley Cross
              Aimee Graham
              James Gandolfini
              Screamin' Jay Hawkins
              Demián Bichir
              Carlos Bardem
               :arrow: Santiago Segura
              Harry Porter
              Carlos Arau
              Don Stroud
               





              und zwar ist das Romeos Kumpel, mit dem er zusammen die Bank am Anfang ausraubt. Ich hab ihn erkannt, als sie am Klo die Beute aufteilen, Segura schimpft und spuckt Galle und ist bärtig und wiederlich wie immer, er sieht aus wie in EL DIA DE LA BESTIA, da spielt er ja diesen herunter gekommenen Metal-Fan. Fuck mich hats gestern echt gerissen als ich den plötzlich erkannt hab !!  :D

              « Letzte Änderung: 12. April 2008, 16:27:03 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Oha :confused: Wieder einer dieser alten, peinlichen Threads :D

                "peinlich"... triffts, ja....  :redface:  das issen Retro-Thread...  :D