Perdita Durango

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bringt Black Hill/Koch Media am 9. November 2017 auf Blu-ray.



    Zitat von: Koch Media
    Weltweit geschnitten, hier erstmals in komplett ungeschnittener Fassung

    Weltweit erstmals auf Blu-ray erhältlich

    Bonusmaterial :
    Deutscher Trailer, Originaltrailer, Storyboards
    « Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 16:47:07 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Gem. OFDb waren sämtliche dt. VÖs ungeschnitten im Vergleich zu US oder UK VÖs. ;)

      In der OFDb wird die VÖ vom 9.11. aber auch von Black Hill angekündigt mit anderem Cover als jenes hier von Koch.

      Koch macht den Vertrieb. Das OFDb-Cover ist wohl etwas älter, das hier ist frisch von der Koch-Homepage.

      Vielleicht hat man irgendwo Bildmaterial aufgetrieben, dass fürs R geschnitten wurde, wer weiß. In ein paar Wochen sind wir schlauer.