Perdita Durango

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Das Ding auf dem Cover sieht Bardem ja nicht mal vielleicht ähnlich! :confused: :lol:

    Aber ich habe den noch nicht und schon ewig nimmer gesehen. In einer Koch-Aktion auf Amazon wird er mein sein. :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Gem. OFDb waren sämtliche dt. VÖs ungeschnitten im Vergleich zu US oder UK VÖs. ;)

      In der OFDb wird die VÖ vom 9.11. aber auch von Black Hill angekündigt mit anderem Cover als jenes hier von Koch.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        In den letzten Tag gesichtet. Ich war zwar nicht grad enttäuscht, aber es ist halt einfach schon nicht mehr dasselbe wie früher. :lol:

        Klar kann ich mir vorstellen, warum der damals so berüchtigt war. Mann und Frau werden vergewaltigt, Menschen ohne Grund getötet, eine Glasflasche im Gesicht verteilt usw. Man wird halt schon nicht mehr einfach so geschockt. :D Qualität der BD ist gut, nur der Ton vor allem die Stimmen im O-Ton wirkten bei mir mehr schlecht als recht. Klang zeitweise wie in einem Amateur-Splatter und war mMn auch nicht immer 100%ig Synchron...

        War jedenfalls cool, den mal wieder zu sehen. Auf DVD hatte ich den ja nie und bei 5€ für die BD bleibt er auch mal in der Sammlung.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hmm, hier wäre ich dann doch auf Deine Meinung gespannt Stephan! :lol: was die Filmlängen angeht, stehen wir meistens auf der gegenüberliegenden Seite. Hier würde ich nun sagen, rein von der Story her isser mindestens 20 Minuten zu lang. Zum Bespiel die ganzen Szenen auf dem Flugzeugfriedhof?! Oder der einarmige Gehilfe?! Kanonenfutter und mMn nicht nötig.

          Ist aber echt nur Nebensache und habe ich nur so auseinander genommen, weil explizit gefragt wurde. :)