H.P. Lovecraft's Dagon (Stuart Gordon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe mir die DVD von Lion Gates geholt und bin von dem Film absolut begeistert!!! Da ich die e-m-s 2er-Box nicht kenne: Stimmt der Schnittbericht wirklich?? Dann kann ich nur empfehlen, auch mal einen Blick in eine uncut Fassung zu werfen!! Klar, der Film ist auch ohne die Szenen sicher sehr sehr gut, aber gerade weil die Effekte doch sehr gelungen sind, sollte man mal den Film in voller Länge angesehen haben. Also die Häutungsszene ist ziemlich lang und seeehr schmerzhaft. Auuutsch!
Aber mal was ganz anderes: Es kommen ja ziemlich viele Szenen vor, in denen spanisch gesprochen wird. Mich hat's gewundert, dass auch in den eigentlich englischen Untertiteln nichts übersetzt wurde. Meine Spanischkenntnisse haben zwar ausgereicht, die Dialoge mitzuverfolgen, ich fand es aber doch ungewöhnlich, dass es doch relativ viele Dialoge waren, die nicht übersetzt wurden. Ist das in der deutschen Version auch so?

Osolemio


@Karl_The_Butcher: Bei Deinem Avatar fällt mir gerade ein: Hast Du schon MIII gesehen? Der heimst ja bei seinen Anhängern allerhand Lob ein.

Osolemio