H.P. Lovecraft's Dagon (Stuart Gordon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also ich fand den damals richtig schlecht! War zwar die Cut, aber uncut gibts ja auch nicht viel mehr zu sehen.

    Er ist halt ein wenig......albern.  :lol:
    Obwohl die Szene mit dem An- und Abschrauben des Türriegels ganz großes Klamaukkino ist.  :uglylol:
    Immerhin benutzt er ein
    Sowas gibt bei mir immer Pluspunkte. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich habe die Uncut Fassung im Regal stehen. (die rote Anolis)

      Finde den auch gar nicht so übel. Allerdings bei Filmen mit an Lovecraft angelehnten Thematik nicht ganz vorurteilsfrei
      Ich liebe einfach das ganze Lovecraft'sche Universum.
      Von seinen Büchern, Hörspielen, über die Werke von anderen Autoren, vielen Filmen und regalweise Rollenspielbücher habe ich da recht viel Zeugs.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”