H.P. Lovecraft's Dagon (Stuart Gordon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hi

    Seit Mitte Juni ist ja die EMS DVD draussen, welche leider cut ist.

    Wie sieht es aber mit der nächstens erscheinenden Doppel-DVD aus? Wird die auch cut sein?

    Und die Rentalversion von Dagon, ist die auch cut?

    Weiss das einer?

    Thanx
    Sing-Lung


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab mir jetzt die Doppel-DVD gekauft!!

      Danke für die zahlreichen Antworten :twisted:  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ist leider auch cut. Allerdings "nur" 1.2 Sekunden bei der Kopfenthäutungsszene.

        Auch ich als "UNCUT-FETISISCHT" kann diesen kleinen Schnitt verkraften, weil er fehlt nicht direkt, weil alle anderen Szenen alle drin sind. Es fehlt wirklich nur der letzte Ruck bis die Kopfhaut ganz ab ist.  :twisted:

        Kann den Film übrigends weiterempfehlen! Geile Stimmung, (da Dauerregen, und immer Nacht  :twisted: ) und coole Effekte!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Story: 2 Ehepaare machen mit ihrem kleinen Segelschiff Ferien vor der Nordküste Spaniens, genauer vor Imboca. Plötzlich zieht ein heftiger Sturm auf und rammt das Schiff gegen ein Riff, dabei wird die ältere Frau verletzt. Das jüngere Ehepaar geht daraufhin mit dem Rettungsboot an Land um Hilfe zu suchen. Doch das kleine Fischerdörfchen scheint wie ausgestorben. Doch in der Kirche finden sie schliesslich den Priester, der auch sofort Fischer mit einem Boot auftreibt. Der Ehemann fährt mit den Fischern raus zu ihrem Schiff während sich seine Frau auf den Weg zum einzigen Hotel des Ortes macht. Auf dem Schiff angekommen findet der Mann keine Menschenseele wieder und geht deshalb wieder zurück an Land. Doch auch seine Frau ist verschwunden. Sie sei in ein Nachbardorf gefahren um die Polizei zu alarmieren erzählte ihm der Priester, in Wirklichkeit wurde sie entführt. Daraufhin mietet sich der Mann  ein Zimmer im Hotel, doch plötzlich rennen ihm die Dorfbewohner die Türe um ihn einzufangen und wie jedem anderen (Ex-)Menschen die Kopfhaut abzuziehen...

          Stuart Gorden realisierte diese Geschichte nach Vorlage von H.P. Lovecraft wie auch schon 1985 Re-Animator. Produzent war Brian Yuzna und seine spanische Firma "Fantastic Factory"

          CYA
          Sing-Lung


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hab im Media Markt 20 Euro für die Doppel DVD bezahlt, die Einzeldvd wäre etwa 5 Euro billiger gewesen.

            Finde die Doppel-DVD Schachteln von EMS etwas mühsam, schon bei Perdita Durango, aber sie sind besser als jene von Pest Entertainment. :twisted:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich finde den noch immer sehr gut! Habe die uncut zu Hause.

              Greg: hatte damals die geschnittene gekauft, als es noch keine uncut gab. Weiss grad nicht, ob ich die noch hab. Wenn Du magst, schaue ich, ob sie noch da ist und bringe sie zum HFT! :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Dachte schon, Du würdest den nicht mal für lau von mir wollen! :lol:

                Ich will da nix für, aber bin echt nicht sicher, ob der noch bei mir rumfliegt.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ha, ich fand den damals cool! :lol: Hab da noch die Uncut SE rumstehen von Anolis. Müsste auch mal wieder in den Player.