H.P. Lovecraft's Dagon (Stuart Gordon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!

    Wie ist der so? OK, ich denke mal bisher bin ich noch nie von BY enttäuscht worden, aber was ich auch hauptsächlich wissen will ist ob die Verleihdvd (VHS?) uncut ist?

    Gruss
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 21:50:54 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, gut möglich...war eigentlich der Meinung der sei von Yuzna...mmh, egal, muss wohl etwas durcheinander gebracht haben.

      Fazit: leicht cut, aber trotzdem zu geniessen. Werde ihn mir wohl mal ausleihen, weil ne cut DVD kommt mir nicht ins Haus egal wie leicht cut sie nur ist....


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        @ap:

        Ja, das könnte schon gut sein!! Möglich dass ich deshalb Yuzna mit dem Film in Verbindung gebracht habe.
        Ja, bei Re-Animator haben die auch zusammen gearbeitet, wenn ich mich recht erinnere...

        Ach so: da die dt. cut ist würde es mich mal interessieren wo man überall ne uncut herbekommt?

        Gruss


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          lol...so lange das Ergebnis gewohnt geil ist, können die Zwei zusammen weiter lustige Blubberpartys feeiern und sich reinpfeifen was sie wollen...;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, ne uncut Doppel DVD...gestern hatte ich in meiner Videothek ne Doppeldvd von Dagon in der Hand für 17,99 €...war kurz davor die mitzunehmen, aber irgendwie hat es mich dann doch überstimmt, als ich daran dachte, dass übernächsten Samstag Börse ist, vielleicht bekomme ich ihn bis dahin billiger. Ohnehin leihe ich ihn mir glaube ich erstmal aus.

            Gruss


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Was haste bezahlt dafür?

              Shit, hätte mir doch die Dop DVD für 18 € holen sollen...shit!!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Also ich fand den ganz gut, aber hatte noch mehr erwartet...


                Mmmmh, hab den auf jeden Fall 2 mal angeschaut damals, finde aber keine Meinung - muss wohl damals vergessen haben.

                Denke das wäre ne :6: