H.P. Lovecraft's Dagon (Stuart Gordon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Jau, die beiden ziehen wohl des Öfteren gemeinsam eine Blubber durch. Wird oft verwechselt, weil Yuzna das Sequel zu "Re-Animator" drehte. Nur scheint Yuzna, wenn man sich seine Filme so ansieht ("Welcome To Hell", "Society" oder auch "Progeny") tiefer zu inhalieren...

     ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab´ja jetzt auch die 2er DVD. Kann damit gut leben. Nette Menüs. Und die Interviews sind ordentlich. Macarena Gómez ist da ja richtig drollig...hrrrr...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hab leider nur die um 20 Sek. gekürzte:

        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15275&vid=48860

        Ich muss gestehen, dass mir die Schnitte damals gar nicht aufgefallen sind...

        Muss den auch mal wieder schauen. Vor allem, weil ich vor einiger Zeit zu meiner Überraschung feststellen musste, dass Macarena Gómez (Sexykiller) da mitspielt...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ist schon ein Spalter, ja. Ich persönlich finde, dass er durchaus eine ordentliche Atmosphäre aufbaut. Auf Splatter setzt er eher nicht. Er sagt aber sicherlich nicht jedem zu.

          P.S.: Ich ändere mal den Thread-Titel, denn der Film ist von Gordon.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Wer ihn noch nicht kennt: Gibt es gerade legal und umsonst bei Netzkino.


            Ist die leicht gekürzte Fassung mit FSK-Freigabe. Man muss aber sagen, dass die Schnitte sehr professionell, fast schon behutsam vorgenommen wurden und man damit (ohne es gutzuheißen) durchaus leben kann.