Filme in der Schule

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

achja gehört eigentlich nicht hierher aber bei der Bundeswehr mussten wir uns "full metal jacket" reindrücken, weil der der Lieblingsfilm von unserem Zugführer war :arrow:  :snipersmile:  :?


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "schakal"
    achja gehört eigentlich nicht hierher aber bei der Bundeswehr mussten wir uns "full metal jacket" reindrücken, weil der der Lieblingsfilm von unserem Zugführer war :arrow:  :snipersmile:  :?


    War der Zugführer überzeugt von der Sinnlosigkeit des Krieges, oder hat er den Film nicht verstanden? ;)


    Offline jeSsDevil

    • Newbie
        • Show only replies by jeSsDevil
      bei uns gabs damals in der 7. klasse voll die diskusion wegen Schindlers Liste und dann durften wir den nich gucken weil der irgendwie zu schrecklich wäre o0


      nemesis, ich glaube er hat den film nicht ganz verstanden...
      Zitat: "wir werden diese bolchewistischen kopftuchträger in den dschungel zurück treiben. und passen sie auf meine spinde auf! die sind gut konserviert aus stalingrad gekommen :|


      hmm ich hab ma

      Evil dead 1 (Lehrerin hat das tape rausgenommen nach der finger in die augen Szene hat sie die toilette aufgesucht *g*

      Nightmare on elm street 6 (mitschüler hat daraufhin albträume bekommen )

      das wars eigentlich


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        War nicht dabei, aber unser alter Geschichtslehrer hat erzählt, dass sie vor langer Zeit mal das Thema "Vietnam-Krieg" hatten und ein Mitschüler daraufhin einen Spielfilm mitgebracht hatte, Rambo 2 8). Unglaublicherweise haben sie den Film relativ lange ausgehalten, jedoch haben sich daraufhin Eltern beschwert.