Das langweiligste Filmende

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich bin allgmein kein Freund von allzu offenen Enden. Ich mag es nicht mit der ganzen Situation alleingelassen zu werden und hab lieber einen Ausklang im Film. Es gibt sicher ein paar Ausnahmen wo ein Main-Stream Ende total fehl am Platz wäre, aber i.d.R mag ichs gerne abgeschlossen, sonst hab ich sone innere Unzufriedenheit in mir die ich dann den Rest des Tages mit mir herumschleppe.  ;)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      da fällt mir ein gutes Beispiel ein. Ronin, eigentlich ein toller Film - aber es geht die ganze Zeit um einen beschissenen Koffer und man erfährt nicht was drin ist - da geht mir der Hut! hoch.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Zitat von: "Aquifel"
        @ Sandy : Manche FIlme können einfach keinen abgeschlossenen Schluss kriegen.
        Wäre er bei DD aus dem Kaff entkommen  :arrow: langweilig
        Wäre er gestorben  :arrow: leicht unpassend
        Ein anderes "normales" Ende  :arrow: Würd enicht zum Film passne
        So wie es im FIlm ist  :arrow: Mysteriös und unerwartet und damit perfekt für den Film, da es sich dem Stil des Filmes anpasst.


        Mag sein, aber trotzdem gehört IMO ein richtiges Ende zu einem richtigen Film. Ich möchte nicht überlegen müssen, was der Regisseur wohl meinte. Schließlich bin ich ja nicht im Deutschunterricht.


        meine Rede!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |