COLUMBO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Meine Lieblings-Columbos sind:
    - Blut ist dicker als Wein
    - Schwanengesang
    - Waffen des Bösen
    - und die neuere mit William Shatner; ad hoc fällt mir der Titel nicht ein ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Für mich leider zu spät. Mittlerweile habe ich allerdings schon 4 Staffen auf DVD ;)
      Schade, das keine neuen Columbo-Filme mehr kommen werden - der letzte war als Abschluss ja leider sehr schwach.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich habs vor 2 Tagen mal wieder gesehen, die Folge mit Donald Pleasence und den Weinfässern. Jemand gesehen? War cool..

        Die habe ich auf DVD ;) Gehört mit "Schwanengesang" zu meinen Lieblings-Columbos.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Er kriegt sie alle - Columbo kriegt sie alle! You can run, but you can't hide! :twisted:  :D

          Wirklich sehr, sehr traurig das ganze mit Peter Falk. Hätte mir so noch einen Columbo gewünscht - als ich gehört habe, das er an Demenz leidet war ich ziemlich betrübt.

          BTW: Das ist mal eine echt saugeile Box: :arrow: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002L7O7Q8/icolumbo-21


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nur halt "nur" englischer Ton, da ist man halt doch die deutschen Stimmen und Dialoge gewöhnt.

            Wohl wahr - geht mir bei Columbo auch so - obgleich komischerweise er ja wechselnde Sprecher hat.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Oje, der arme Kerl, das ist echt mehr als traurig. :cry:

                Ich kann mich noch an seinen Wetten-Dass-Auftritt von vor 3, 4 Jahren erinnern, da kam er noch so rüstig und stabil rüber. :(

                Mittleweile leidet er an fortschreitender Demenz. Wirklich sehr, sehr traurig ;( ;( ;( ;(


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Keine Ahnung ob das eine regionale Aktion ist - aber beim Real gibt's Columbo - Season 1 und Columbo - Season 2 für je 9,99 €


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    @Sascha, da würd ich dich auch direkt mal drauf anhauen.
                    Wir haben leider keinen Real mehr.Wenn du die zweite Staffel bei Zeiten nochmal da siehst, bitte einsacken.
                    In der ersten sollen wohl viele Szenen im O-Ton sein, obwohl es eine Synchro gibt. Schreckt mich n bischen ab.

                    Also ich habe die erste Staffel - so viele Szenen sind es nicht.
                    Weiss allerdings nicht, wann ich da wieder hinkommen; sag dann aber Bescheid.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gestern jemand gesehen? Mit der Schriftstellerin, die ihren Neffen im Tresor erstickt hat? Fand ich ganz ordentlich. Viel Charme. Heut guck ich mal nicht, Story klingt wenig interessant..

                      Ah, die habe ich auf DVD.