COLUMBO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jep, bei der Box ist wohl sehr geschludert worden  :roll:

    Ich hab auch schon viele negative Meinungen gelesen, das Bild soll stellenweise zu dunkel sein, Tonaussetzer, Hänger...

    Die Box hab ich bis jetzt nocht nicht aber sobald ich sie günstig irgendwo sehe, hol ich sie mir. Ich berichte dann  :)

    Warum nur wird eben bei Boxen so viel gemurkst ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich versteh nur nie, daß bei Veröffentlichung einer Box nicht auf Tonspuren oder sonstwas zurück gegriffen wird, die auch schon im Free-TV tadellos liefen.
      Auf VHS war da auch nix bekannt...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Joa, die Folge is eine von den Besten. Keiner kann Colli an der Nase rumführen  :D

        Eine meiner liebsten ist aber immer noch das Aschenpuzzle  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Na aber sowas von, Gerda  :D

          Ich weiß nicht zum wievielten Male, immer wieder gut  ;)
          Da hat er auch wenigstens seine angestammte und allseits geliebte deutsche Syncrostimme  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na Klaro  :D

            War keine der besten Folgen und auch der Kreis der Verdächtigen war diesmal sehr eng. Die Folge hab ich noch nicht gekannt und da ist man besseres gewohnt  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Heute Abend kommt übrigens die Special-Folge mit seiner Frau ;)

              Ruhe sanft, Mrs. Columbo



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab ihn gestern auch gesehen, bestimmt zum 5. Mal oder so ;)

                Die Marmelade ist der Hit  :twisted:



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hiahaha, das war fast Orischinalzitat  :D

                  "Nicken sie jetzt einfach und verzeihen sie es mir, wenn ich sie jetzt anbrülle"  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Den von 75 hab ich auch gesehen, ist mein Geburtsdatum, deshalb hab ich ihn in Erinnerung ;)

                    Kommt leider wirklich nur noch Sonntags, die Woche über waren paar richtig gute und alte dabei, da war er noch ein junger Spund.

                    Der mit Mrs. Columbo wird aber gerne mal wiederholt...
                    Das Aschenpuzzle kam auch 2x knapp hintereinander


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                       :uglylol:

                      Da hab ich auch wie immer gelacht an der Stelle  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mit ausgesprochen wenig Werbung ? Ich finds ne Frechheit, was SRTL da an Werbung reinhaut. Alle max. 20 Min. gibts einen Werbeblock.

                        Den von gestern hab ich überhaupt nicht gekannt  :confused:

                        Und der mit den Weinfässern ist auch einer meiner liebsten. Ich seh die eben fast jeden Abend, sind ja zum Glück wieder einige seltene dabei und nicht immer nur die gleichen  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Joa, die ging so. Der Kleine hat mich genervt  :lol:
                          Da gibts viele bessere, finde ich.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mein kongenialer Columbo-Partner und Thread-Mitgründer meldet sich wieder zu Wort, so muss das sein. :biggrin:


                            Immer in Bereitschaft  :D

                            Wie gefällt euch Columbo eigentlich besser ?
                            Aus den 70ern oder wie gestern 80er/90er ?

                            Irgendwie war seine gespielte Verpeiltheit in den 70ern einfach besser, ist mir gestern wieder aufgefallen.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              In den 70ern steht er vielmehr in der Gegend rum und kratzt sich am Kopf, hat einen Arm in die Luft erhoben und steht da wie ein Denkmal. :D
                              Das kommt bei neueren ein wenig zu kurz, da ist er mir oft zu ernst ;)

                              Aber, achte doch mal auf seine Zigarre  :biggrin:
                              Seit ich selbst gerne mal ne Zigga smoke, achte ich immer drauf, was er für eine in der Hand hat. Die hat in der gleichen Szene mehrere unerschiedliche Längen, manachmal sogar in einem Satz mit 2 versch. Kameraeinstellungen ne ganz andere Farbe  :twisted:  



                              Schon gesehen ? Beängstigend und traurig irgendwie  :neutral:







                               :cry:
                              « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 11:39:22 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bei Wetten-Dass hab ich ihn auch gesehen, umso mehr war auch ich schockiert bei den Bildern  :neutral:
                                Seine Tochter hat ihn ja wohl entmündigt.... aber, ziehen wir den Thread hier nicht ins traurige...


                                Die gestrige Folge war ganz gut und kannte ich auch schon. DAS waren noch Hörgeräte  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Habs gesehen, die kannte ich auch noch nicht ;)

                                  War jetzt ermittlungstechnisch kein Highlight aber trotzdem gut.

                                  Nur die vielen Werbeblöcke haben wieder genervt


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Tja, was war das Motiv bei "Schach dem Mörder" ?  :)

                                    Wahrscheinlich der pure Neid auf einen besseren Schachspieler...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Doppelter Schlag war vom Sonntag, oder ?

                                      Da hat man mal wieder gesehen, was eine schlechte Syncrostimme doch ausmachen kann. Die mag ich überhaupt nicht, die ganze Stimmfarbe passt überhaupt nicht zu Columbo. Ansich eine gute Folge aber alleine durch die doofe Stimme hat er bei weitem nicht so wirken können, wie sonst immer. Da können die Folgen noch so gut sein, stimmt die Stimme nicht ist es nur ein halber Columbo !

                                      Die gestrige mit dem Scheich war aber gut, schön verpeilt ist er wieder rumgelaufen  :biggrin:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das war bei der Folge der absolute Obergau !

                                        Die Stimme ist viel zu flacksig für ihn, so proletenhaft. Keine tiefe sondern ne relativ hohe Stimme. Würd mich aber mal interessieren, wer da gesprochen hat, denn den werde ich boykotieren. Das ging überhaupt nicht.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hehe, und wie er dabei auch guckt, als es "Ratzsch" macht  :lol:

                                          Die gestrige Folge mit diesem "Man stirbt nur zweimal" oder so ähnlich, kam jetzt bestimmt zum 5. Mal innerhalb kürzester Zeit.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die mit der Faltencreme  :D Hab ich auch gesehen und fand ich eine der besseren Folgen


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Luzifers Schüler ist und bleibt eine der besten Folgen, die es je gab  :)
                                              « Letzte Änderung: 08. März 2010, 08:14:58 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Sagt mir nix, hab die letzten Folgen jetzt auch nicht gesehen, da ich mit Ash am spielen war  :twisted:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Die Schach-Folge läuft. Die ist top.


                                                  Jep, war zwar unterwegs gestern aber das ist eine der besten Folgen. Das Oberstyler-Höhrgerät  :D