COLUMBO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heut kommt ne Folge, die von einem blutjungen Steven Spielberg gedreht wurde.
    Cool, die Aufnahme läuft.

    @Sascha, da würd ich dich auch direkt mal drauf anhauen.
    Wir haben leider keinen Real mehr.Wenn du die zweite Staffel bei Zeiten nochmal da siehst, bitte einsacken.
    In der ersten sollen wohl viele Szenen im O-Ton sein, obwohl es eine Synchro gibt. Schreckt mich n bischen ab.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Sascha, da würd ich dich auch direkt mal drauf anhauen.
      Wir haben leider keinen Real mehr.Wenn du die zweite Staffel bei Zeiten nochmal da siehst, bitte einsacken.
      In der ersten sollen wohl viele Szenen im O-Ton sein, obwohl es eine Synchro gibt. Schreckt mich n bischen ab.

      Also ich habe die erste Staffel - so viele Szenen sind es nicht.
      Weiss allerdings nicht, wann ich da wieder hinkommen; sag dann aber Bescheid.
      Ach, dann pack die auch noch ein :)
      Also wenn das Angebot dann noch aktuell ist.
      Ist aber eh nicht so dringend, mach dir keinen Stress.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr geile Folge, unbedingt anschauen!!!
        Wird gemacht, klingt cool.

        Bei mir läuft gerade die Folge von gestern. Fängt gut an.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Luzifers Schüler ist und bleibt eine der besten Folgen, die es je gab  :)
          Ernsthaft?
          Dann muss ich die direkt heute schauen.
          Hab schon lange keine "neuere" Folge mehr gesehen.
          Aufgenommen ist sie.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nope, hab auch vergessen aufzunehmen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gestern kam die Folge mit George Hamilton, die fand ich immer ganz cool, der Junge ist sowas von aalglatt. "Der Mann ist blind, das sehe ich. Zufällig besitze ich einige medizinische Grundkenntnisse.." :uglylol:

              Heut mal sehen was kommt, denk aber ich pausiere..
              Hehe, George Hamilton ist einer der coolsten! Unvergessen bleibt die Szene in "Crocodile Dundee 3", welcher echt n paar Brüller mit an Board hat, in der er Mick von einem Kaffee-Einlauf erzählt. :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Den dritten kenn ich gar net, taugt der?
                Kommt nicht an die ersten beiden ran, aber für mich beinahe schon ein Kultfilm, wegen 3-4 Szenen, bei denen ich mich regelmäßig halb kaputt lache. Die Sprüche sind auch im Freundeskreis recht beliebt.

                Mick und sein Kumpel mussten beide auf einen dicken Ast fliehen, weil ein Kroko beide Boote kaputt gemacht hat.
                Dann bricht der Ast usw.
                Später im Film trifft Mick seinen Aborigine-Kumpel, der sehr zeitnah davon wusste.
                "Wir kennen Mittel und Wege der Komunikation, die der weiße Mann nicht versteht"
                Im nächsten Moment sieht man den Aborigine mit Handy :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Columbo - Etude in Schwarz
                  Wow, die erste Folge der zweiten Staffel ist richtig gut.
                  Ein berühmter Dirigent bringt seine Geliebte um, welche gleichzeitig auch Pianistin in seinem Orchester ist.
                  In der Episode taucht der Hund auf, es gibt jede Menge tolle Autos zu begucken und der Mörder wird brilliant von John Cassavetes verkörpert.
                  In kleinen Nebenrollen sind Pat Morita und George Gaynes (Commandant Lassard/Police Academy) zu sehen.
                  Eine klasse Folge!
                  7,5/10
                  « Letzte Änderung: 13. Juni 2010, 14:03:08 von Max_Cherry »